#301

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 07.05.2021 13:39
von Team Route 66
avatar




Da hat unser lieber Sheldon wohl nicht auf den Kalender geguckt.
Heute ist doch No Pants Day.
Die bleiben also aus und der texanischen Tradition folgend, geht’s heute nur in Unterhöschen vor die Tür.
Hosen bleiben Zuhause und genießen den Tag im Schrank.
Es ist quasi der Urlaubstag für Beinbekleidung.

Gilt auch für Quarantäne Jogginghosen.
Also runter damit und Freiheit genießen.

Route-66


nach oben springen

#302

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 07.05.2021 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Tag liebe Partner,

Wir möchten heute mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und euch an unseren Beobachtungen teilhaben lassen. Da geht man an einem einfachen Wochentag in einen Supermarkt, um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Doch was für ein Bild sich dann dort bot, sieht man vermutlich auch nicht alle Tage.



Da denkt man sich zuerst erst einmal "Habe ich irgendein spannendes Angebot verpasst?" oder der Klassiker "Gibt es hier denn was umsonst?". Denn man ist sich ja erst einmal sicher, dass ja kein Feiertag ansteht. Doch die Erkenntnis kam dann nach einigem nachdenken doch noch.



Ja richtig, bereits Sonntag ist Muttertag. Da kann man natürlich dann die Massenhysterie verstehen, die in den Supermärkten auftrat. Will doch jeder Last-Minute noch das ideale Geschenk besorgen für die eigene Mutter. Also solltet ihr euch noch nicht um ein Geschenk bemüht haben, so seid auf diesem Wege nun gewarnt, dass es zu Turbulenzen kommen könnte.

Aber egal ob ihr euer Geschenk schon habt oder auch noch los ziehen müsst, so hoffen wir natürlich, dass ihr euren Müttern eine Freude machen könnt.

Und so verbleiben wir mit lieben Grüßen und wünschen auch so ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#303

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 07.05.2021 17:41
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: In Florida kann man keine Dinosaurierknochen finden, da die Halbinsel im Mesozoikum vollständig unter Wasser lag.



Liebes Team vom Look at the Sun!
Erinnert ihr euch an dieses Mädchen in Jurassic Park, das die ganze Zeit gebrüllt hat? Oder an die Frau im zweiten Teil, die andauernd richtig dämliche Dinge gemacht hat, wobei jeder wusste, dass sie damit am Ende nur alle umbringen wird? Ja, wir schon. Nicht, dass uns das davon abhalten würde, die Filme bald wieder zu gucken - alle fünf natürlich. Welche findet ihr besser? Die alten? Die neuen? Oder findet ihr Dinosaurier generell doof? Dann allerdings solltet ihr euch Sorgen machen - jeder mag Dinos!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende - und lasst euch von niemandem anknabbern!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#304

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 07.05.2021 19:28
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

IT'S WEEKEND!

Erneut haben wir eine anstrengende Woche beendet und steuern geradewegs ins Wochenende. Ist es nicht ein schönes Gefühl endlich zu wissen, dass man ausschlafen kann? Kein Wecker der einen Morgens um 6 Uhr in der Früh aus dem Bett klingelt & auch keine 2 Liter Kaffee, um den Tag zu überstehen.

Tipp am Rande:

Am Sonntag ist Muttertag! Wer noch keine Kleinigkeit für seine Mutter besorgt hat, sollte das schleunigst tun, immerhin wollt ihr doch nicht am Sonntag auf die halbverwelkten Blumen von der Tankstelle zurückgreifen müssen!

Hope County wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende.


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#305

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 07.05.2021 20:24
von Butterfly Effect
avatar

   
 
» FRESH START
 


   
» EVERY DAY THE CLOCK RESETS. YOUR WINS DON'T MATTER. YOUR FAILURES DON'T MATTER. DON'T STRESS ON WHAT WAS, FIGHT FOR WHAT COULD BE.

hello sweethearts,

unsere wundervollen Grafik-Engel waren mal wieder fleißig! Und was soll ich sagen? Sie haben ein wahres Wunder vollbracht! Das Butterfly Effect strahlt in neuem Glanz und wir hoffen, dass es allen anderen genauso gut gefällt wie uns. Der Sommer kann nun kommen, wir sind frisch gestylt und bereit!



starting fresh


XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#306

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 08.05.2021 11:50
von Team TDI
avatar


Aloha lieber Nachbar
Lā Makuahine
Am Sonntag ist der Tag unser lieben Mütter.
Drum ehrt sie und verwöhnt sie.
Eine Mutter hat man nur einmal im Leben.
Mutter ist der schönste Name
auf dem weiten Erdengrund.
Zärtlich wird er oft gerufen,
leise aus der Kinder Mund.

Leise nur wird er gesprochen,
wenn bang und traurig ist das Herz.
Hilfesuchend oft gerufen,
wenn dich drückt die Not, der Schmerz.

Wenn die Mutter ist dann selber
von der Arbeit müd‘ und alt,
der Muttername bleibe heilig,
dann denk zurück und gib ihr Halt.

Behütet, beschützt ein Leben lang,
drum sag ich heut am Muttertag:
für deine Güte und Treue,
hab Dank, hab Dank.

In dem Sinne

Mahalo ihr Lieben




nach oben springen

#307

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 09.05.2021 12:24
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ihr wisst sicher alle, welchen Tag wir heute haben? Richtig, Muttertag! Die meisten von euch machen eurer Mutter bestimmt eine Freude mit einem Blumenstrauß oder einer Schachtel Pralinen. Dabei lässt sich der Muttertag wunderbar mit einem anderen Feiertag kombinieren. Dem 'Räum-Dein-Zimmer-auf-Tag.' Welche Mutter freut sich schließlich nicht über ein vorbildlich aufgeräumtes Zimmer?

Also, wenn bei euch das Chaos herrscht, dann solltet ihr dringend mal euer Zimmer in Ordnung bringen und eure Mutter damit glücklich machen. Aber bitte macht es nicht wie dieser nette Kerl hier ...



Einen schönen, (unchaotischen) Sonntag!

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#308

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 09.05.2021 16:53
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!



Heute ist es wieder soweit, wir können unseren Müttern Danke sagen.
Danke für alles, was ihr uns beigebracht habt.
Danke für alles, was ihr für uns getan habt und tun werdet, denn ist es doch so, dass wir ein Leben lang die Tochter oder der Sohn sein werden, egal wie alt wir sind.
Wir haben doch alle unsere Mütter Lieb und zeigen dass nicht nur heute, sondern an jedem anderen Tag im Jahr.

Hoffentlich konntet ihr allen eueren Müttern das persönlich sagen und den Tag zuasmmen geniessen.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#309

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 09.05.2021 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Der zweite Sontag im Mai; Muttertag!
So sollte man zwar seiner Mama einen jeden Tag dankbar dafür sein das sie einem doch das Leben geschenkt hat so ist es eben dieser Tag welcher ganz und gar nur den Müttern gehört! Denn sein wir doch alle einmal ehrlich; Mama ist und bleibt doch einfach die beste! Ganz egal was man auch Anstellen mag oder wie oft man sich auch einmal über kleinere oder auch größere Dinge streifen mag, so kann man man sich auf die Mama im Fall der Fälle einfach immer verlassen!



Dem nach lasst uns alle den Heutigen Tag nützen um unseren Mamas zu Zeigen was sie uns doch bedeuten. Müssen es doch oft mals nicht einmal die großen Geschenke sein, reichen meist schon kleine Gesten um die Herzen von Müttern schmelzen zu lassen. Ein gemeinsames Essen, ein Spaziergang, ein paar Blumen, ist doch das mit das kostbarste Geschenk was man jemandem machen kann etwas Zeit gemeinsam zu verbringen und der anderen Person zu sagen wie sehr man sie doch liebt.

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#310

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 09.05.2021 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen
Am heutigen Muttertag wollen wir aus Maryland allen Müttern aus eurer Gegend zum Ehrentag gratulieren.
Da es schon recht spät am Tag ist kommen wir nicht mit Blümchen um die Ecke. Sicher wisst ihr schon gar nicht mehr wohin damit.
Wir haben den Muttis was viel besseres mit gebracht xD


Ein Schnäpschen in Ehren kann keiner verwehren.

Zum Prosten haben wir natürlich auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.
Also aufgepasst...


Maryland Jukebox 17#



a lot of kisses for all Moms



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#311

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 09.05.2021 18:57
von Maya Drake
avatar

[i]



Hola aus Mexiko

Na? War das Wetter bei euch heute auch so traumhaft? Sonnig? Warm?
Den Grill angeworfen? Oder wart ihr eher faul auf eurem Sofa und habt die Konsole angeworfen?

Für mich ist ja ein absolutes Muss, wenn man die Abenteuer liebt, die Uncharted Reihe
Um genau zu sein, Teil 4. Die Geschichte um den Piraten Henry Avery und das Piratenparadies, Libertalia



Wer für einige Stunden in die meiner Meinung nach schönste und fesselndste Geschichte
rund um Nathan Drake eintauchen möchte, einige schöne Plätze sehen möchte
und dem Alltag durch eine spannende Geschichte voll und ganz entfliehen möchte,
dem kann ich dieses Abenteuer nur voll und ganz ans Herz legen.

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag und drückt eure Mama heute
Eure Maya

Welcome to Mexico




nach oben springen

#312

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 09.05.2021 19:45
von under your skin
nach oben springen

#313

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 09.05.2021 20:13
von Butterfly Effect
avatar

  
  
GREETINGS
“My mother wanted me to be her wings, to fly as she never quite had the courage to do. I love her for that. I love the fact that she wanted to give birth to her own wings.”


Mütter sind unsere Engel. Sie sind stets für einen da, halten einem die Hand. Sie helfen dir aufzustehen und versorgen deine Wunden, ob dies nun ein aufgeschlagenes Knie ist, der erste Liebeskummer oder die Sorgen des Lebens. Mütter geben ihr Bestes, sie möchten ihren Kindern viel auf den Weg geben, sie zu anständigen Menschen mit guten Werten zu erziehen. Deswegen feiern wir heute den Tag der Mütter und denken heute besonders an sie. Ein Kompliment an alle Mütter.


nach oben springen

#314

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 09.05.2021 21:04
von STORMS & SAINTS
avatar

It's time for Drinks!
Hallo liebes Forum! Heute beginnt offiziell die Biergarten Saison in Boston! Und auch wenn die Temperaturen mit guten 20 Grad und Wolken noch ein wenig auf sich warten lassen, finden wir, dass es dennoch an der Zeit ist, diesen Tag zu nutzen. Schnappt euch also eure Moms, schließlich ist heute ja auch Muttertag, und macht einige der kleinen Cafés im Künstlerviertel South End unsicher. Wollt ihr mehr über South End erfahren? Dann schaut doch gerne vorbei, die Drinks sind immerhin schon kühl gestellt.



VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS


nach oben springen

#315

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 10.05.2021 20:44
von Team Route 66
avatar





Heute fühlt sich der Montag noch mehr nach Montag an als sonst.
Erst wurde ohne Hosen ins Wochenende rein gefeiert, dann war Muttertag bei hohen sommerlichen Temperaturen.
Jetzt ist alles grau in grau, es ist kalt und so soll man dann in die Woche starten?
Also ich bin dagegen, dass das so funktioniert. Da muss es doch auch Gewerkschaften für geben, die sich dafür einsetzen, dass bitte Montag zumindest gutes Wetter ist, besonders wenn das Wochenende anstrengend und voll war.

Kennt ihr da einen Kontakt? Oder eine Adresse?
Teilt sie uns mit.

Route-66


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 8425 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Crystal Roberts, Mara Hardegen


disconnected CHICAGO TALK Mitglieder Online 0
| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen