#391

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 13.06.2021 21:13
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Heute genießen wir einfach zu einem symbolischen Song ein Eis.

Doch welches davon ist euer Favorit? Capri? Ed von Schleck oder doch lieber ein Bum Bum?
Ich muss ja zugeben mein liebstes Eis, war das Konfekt oder wie es auch im Kino bekannt ist 10 for 2.
Ein super kleiner süßer und kühler Snack der zum teilen einlädt.
Doch was auch immer noch euer liebstes Eis ist, schnappt es euch und genießt die Sonne.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#392

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 13.06.2021 22:10
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Das älteste Restaurant Floridas befindet sich in Tampa.



Liebes Team vom Look at the Sun!
Das Wetter ist perfekt, die Frühlingsgefühle sprudeln so langsam über und am liebsten würde man den ganzen Tag am Strand verbringen. Wie kann man solche Tage besser ausklingen lassen als mit einem Restaurantbesuch? Am besten noch im Freien, mit Blick auf den Sonnenuntergang. Findet ihr kitschig? Ich auch. Aber es soll ja Leute geben, die auf sowas stehen.
Nun, was auch immer ihr vor habt - ich bin ja mehr so Team 'Essen liefern lassen und aussehen wie eine Leiche' - wir wünschen euch einen grandiosen Sonntag! Vergessen wir nun einfach mal kurz welcher Tag darauf folgt und konzentrieren uns darauf, faul zu sein und den ganzen Nachmittag irgendwas zu snacken! Das ist voll unser Ding - Amy kann euch ein Liedchen davon singen, die rollt immer nur mit den Augen, wenn wir wieder mal essen. Aber was soll man denn sonst tun, wenn man irgendwo rumliegt und nicht aufstehen möchte?

Habt einen schönen Tag!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#393

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 14.06.2021 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Der Sommer steht vor der Tür. Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Summer Cocktail Nr. 1 - ERDBEER COLADA
Sommer Cocktails dürfen fruchtig und leicht sein – so wie diese Erdbeer Colada, die ohne Sahne oder Kokoscreme auskommt.

Zutaten für jeweils 1 Glas

6 cl weißer Rum
10 cl Ananassaft
2 cl Zitronensaft
6 cl Erdbeersirup
4 cl Kokossirup
Erdbeeren zur Dekoration

Zubereitung
Alle Zutaten in einen Cocktailshaker geben und anschließend gründlich mixen. Dann den Cocktail in ein großes, mit Eiswürfeln gefülltes Glas füllen. Zum Schluss mit einem wieder verwendbaren Trinkhalm servieren.

Für die Dekoration zuerst die Erdbeeren waschen und das Grün entfernen. Anschließend die Beeren in Scheiben schneiden. Um sie an den Glasrand zu setzen, jeweils eine Beere pro Glas in der Mitte einschneiden.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 21#

Link musste leider entfernt werden :/



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen

#394

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 14.06.2021 22:19
von Under Your Skin
avatar



Hallo liebe Nachbarn!
Wie ihr sehen könnt, haben wir uns neu eingekleidet. Mit Engeln gestartet, weiter zu den Dämonen sind wir nun bei den Hexen angekommen und hoffen, dass es diese gut präsentiert. Außerdem passt es ganz gut zu unserem Plot der ebenfalls ein paar weitere Infos dazu bekommen hat. Intern gab es auch ein paar schicke Erweiterungen. Wie ihr also seht, wir haben alles gegeben.

[center]Wenn ihr uns nun besuchen wollt, dann findet ihr uns wie immer unter underyourskin,xobor,de


nach oben springen

#395

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 15.06.2021 14:52
von Follow your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Sommer, Sonne, Sonnenschein wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche und wir raten euch trinkt viel und haltet euch im Schatten auf, für alle Sonnenanbeter, denkt an die Sonnencreme und auf geht es ab in den Pool.

Doch was geht bei uns ab? Love is in the Air und das nicht nur bei einem Pärchen. Zuletzt berichteten wir das zwei uns nicht unbekannte ab nach Italien in den Urlaub sind und ja sie wurden küssend gesichtet, wie denkt der Verlobte der Dame darüber? Kurztrips und Urlaub stehen gerade allgemein hoch im Kurs den auch der britische Thronfolger ist ebenfalls mit einer Dame kurzerhand auf und davon und wurden in London gesichtet, will da wer jemandem seine Stadt schmackhaft machen? Doch nicht nur mit einer Dame lies er es sich gut gehen, nein auch die kleine unseres Footballprofis und Sunnyboys scheint ein Auge auf ihn geworfen zu haben. Seit ihr auch so gespannt wie es da weiter geht dann kommt vorbei und wirkt selber mit.

Eine schöne Sonnige Rest Woche wünschen wir euch
Und kühlt euch ab so gut es geht

Cayden, Anisha und Rosie

vom follow your dreams





nach oben springen

#396

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 16.06.2021 19:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Seit einigen Tagen ist es wieder soweit. Europa ist voll und ganz im Fußballfieber. Zu welcher Fraktion gehört ihr?
Habt ihr dem Start schon Wochen vorher entgegengefiebert? Schaut ihr jedes Spiel mit Freunden auf der großen Leinwand
bei einem Bier und Grillfleisch? Oder eher jene welche, die sich nur die Spieler anschauen? [smirk]
Oder fragt ihr euch einfach, wieso 22 Männer wollen, dass das Runde ins Eckige kommt?



Wie auch immer, gegen eine gemütliche Runde von 90 Minuten mit Freunden und Bier, hat doch keiner was, oder?

Einen angenehme Restwoche wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#397

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 17.06.2021 20:30
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
GREETINGS

» I'm melting away, On this sunny day!


Es ist soweit! Die erste Hitzewelle ist bei uns angekommen und wird wohl noch ein wenig anhalten. Wir hoffen, ihr habt den Tag, obwohl die meisten von euch vermutlich arbeiten mussten, gut überstanden. Zwar soll es morgen hier und da kleinere Gewitter geben, doch die warmen Temperaturen sollen auch am Wochenende anhalten. Also, falls ihr den heutigen Tag nicht ganz genießen konntet, heißt es spätestens am Samstag: Holt eure Badesachen raus und rein ins Wasser!

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#398

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 18.06.2021 16:50
von Team Route 66
avatar





Die Sonne brennt vom Himmel, Deutschland hat in weiten Teilen sogar Californien und Bangkok überholt.
Da trifft es sich doch ganz ausgezeichnet, dass heute internationaler Flip-Flop Tag ist.
Mir fallen auch keine Fußbekleidungen ein, die gerade besser sein sollten.

Aber wusstet ihr, dass im italienischen Nationalpark Cinque Terre das Wandern mit Flip-Flops seit 2020 verboten ist und bei Zuwiderhandlung Bußgelder zwischen 50 und 2500 Euro drohen?
Grund dafür sind vermehrte Fußverletzungen und sogar Hubschraubereinsätze.

Da bleiben wir mit unseren Flipflops doch lieber am Strand oder in der Stadt oder?

Route-66


nach oben springen

#399

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 18.06.2021 18:39
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Endlich Wochenende!!!!!!!
Wer von Euch würde auch gerne jetzt vor so einem Ding sitzen? Oder sitzt es sogar, aber es bringt nicht den gewünschten Effekt?
Aber wir dürfen ja auch nicht meckern, lang genug haben wir auf den Sommer gewartet.
Zwischendurch muss ich aber ehrlicherweise sagen, dass mir das schon zu heiß ist.
Vielleicht werde ich auch zu alt und mir macht die Hitze mehr zu schaffen...na wobei, als Kind war ich eben viel mehr im Wasser und da hat mir die Hitze nix ausgemacht.
Ändert sich anscheinend alles..oder ich muss näher ans Wasser ziehen, dann kann ich mich abkühlen und hab wieder einen klareren Kopf.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#400

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 19.06.2021 20:38
von Follow your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Liebe Partner an diesem heißen Wochenende grüßen wir euch mit ganz viel Eis, der Wagen steht bereit also greift zu solange der Vorrat reicht. An alle die sich eine Abkühlung holen wollen, natürlich haben wir auch einen Pool, also auf ins kühle nass. Vergesst die Sonnencreme nicht!

Bei uns ist wortwörtlich die große Bombe geplatzt, denn die Freundin des Ocean District Besitzers outet sich tatsächlich als britische Prinzessen. Ob die junge Lady sich das gut überlegt hat? Wie überlebt es die Beziehung, denn immerhin war ihr Leben eine Lüge. Und eine weitere Neuigkeit gab es denn in Mailand gab es heiße Küsse auf vor dem Dom, haben sich unsere Autorin und der Schauspieler nun endlich getraut offen zu ihrer Liebe zu sein? Und was passiert derweil in London auch unser Thronfolger flirtet heftig mit der kleinen Tänzerin.

Wir bleiben für euch dran und wenn ihr mitmischen wollt, schaut in unsere Gesuche oder einfach so vorbei. Für jeden von euch ist Platz

Wir wünschen euch noch ein schönes sonniges Wochenende

Cayden, Anisha und Rosie

vom follow your dreams





nach oben springen

#401

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 20.06.2021 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Endlich Sonntag… der eine Tag in der Woche an welchem man einfach auf der Couch herum liegen kann ohne auch nur annähernd ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. An dem es nur um einen selbst und das nichts tuen geht.
Einige wenige welche sich „Besonders Produktiv“ fühlen schaffen es da sogar noch sich mit Freunden zusammen zu tun um sich die Sonne bei diesem herrlichen Wetter auf den Bauch scheinen zu lassen, doch ist das dann schon meist das höchste der Gefühle.



Wie schön es doch nur wäre den ganzen Tag nichts zu tun… Gibt es aber auch jene wenigen von uns welche ganz Produktiv einen jede noch so kleine Hausarbeit die ganze Woche über vor sich her geschoben haben und nun dann doch damit konfrontiert werden. Würden wir doch alle so viel lieber an den Stränden Miamis liegen holt einem die Hausarbeit letzenderes immer noch ein. So kann man sich aber auch den heutigen „Produktivitäts Tag“ als Anlass nehmen um sämtliche liegen gebliebenen Aufgaben zu erledigen.

Doch Kopf hoch wir vom S*CKER FOR PAIN spendieren dafür am Abend ein paar Drinks in der nächsten Strand bar zur Belohnung ! ♥


nach oben springen

#402

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 20.06.2021 18:36
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Irgendwie gehen die zwei Tage viel zu schnell vorbei. Wieso eigentlich?
Oder machen wir einfach zu viel, dass die Tage deswegen so schnell vorbei gehen?
Es muss doch irgendwo eine Zeitschleife geben...die würde ich dann auf jeden Fall nicht mehr verlassen.
Wobei...es kommt drauf an, was darin vorkommt. Aber das würde ich mir dann selbst zusammenbasteln.
Wenn schon denn schon.
Genießt den restlichen Abend und macht noch was schönes, vielleicht grillt ja auch der ein oder andere von euch.
Ich muss mir erst noch was zu essen suchen.
Und dann geht es später wieder auf die Couch und ich seh mir ein Film oder sowas an...fragt sich nur welchen.
Es gibt ja soooooooo viel Auswahl.


Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#403

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 20.06.2021 19:53
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

was für ein schöner Tag um nicht untätig herum zu sitzen und einfach mal etwas zu unternehmen.
Wie wäre es denn mit einem Besuch in einem Café? Dort lässt sich so vieles bestellen und vielleicht gibt es am Tag des Vanille Milchshakes auch ein Sonderangebot?
Also raus mit euch, doch wenn ihr wie ich lieber Zuhause bleiben wollt, dann hab ich hier etwas für euch



Für vier Gläser benötigt ihr :
500 ml kalte Milch
300 g Bourbon - Vanilleeis
200 g Sahne
2 EL Schokoraspel

Lasst es euch schmeck und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#404

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 20.06.2021 20:12
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» Cool Down And Chill


Na, ihr Sonnengötter und Göttinnen!

Sommer, Sonne, Schweiß und Hitze – Dieser Sommer bedeutet erneut heiße Temperaturen. Deswegen kommen hier von uns für euch die besten Tipps gegen Hitze.




1. Was tun bei Hitze? Mehr trinken!
- Am besten mehr als sonst ( bis zu 3 Liter) und lauwarmes Wasser

2. Bei Hitze Alkohol und Koffein meiden
- Alkohol entzieht unserem Körper Flüssigkeit und Mineralstoffe und Koffein belastet den Kreislauf zusätzlich zu der Hitze

3. Leichter essen
- Mehrere kleine und leichte Mahlzeiten. Gemüsepfannen, Salate oder auch einfach ein bisschen Obst für Zwischendurch

4. Bei Hitze kühle Orte aufsuchen
- Passe deinen Tagesablauf der Hitze an, sofern das eben möglich ist. Zum Beispiel: Früher aufstehen und arbeiten, wenn es noch kühl ist. Halte dich mittags in kühlen Räumen auf und beschränke deine Aktivitäten im Freien auf die Morgen- und Abendstunden.

5. Sich gegen Hitze schützen
- Achte auf einen angemessenen UV-Schutz: Verwende eine Sonnenbrille sowie Sonnencreme für alle nichtbedeckten Hautstellen und einen breitkrempigen Sonnenhut

6. Bewegung vermeiden
- Versuche, auf körperliche Anstrengungen zu verzichten – dies gilt besonders für die heißen Mittagsstunden. Falls du Sport treiben willst, mach das am besten nur morgens oder zur Not auch abends, wenn es noch kühl oder bereits wieder etwas kühler ist

und der wichtigste Tipp von allen :

7. Genieß den Sommer
- Auch wenn die Hitze oft unangenehm sein kann: Mach das Beste daraus. Der Vorteil der heißen Temperaturen ist, dass du gleich nach Feierabend in deinen eigenen kleinen Strandurlaub fahren kannst – und zwar an den nächstgelegenen Badesee. Wer das ganze Jahr über sehnsüchtig auf den Urlaub im Süden wartet, hat diese Temperaturen jetzt schon vor der Haustür.

Kommt gut durch die Sonne, verbrennt euch nicht und genießt das Wetter!


_____________________________________________________________________________
xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#405

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 21.06.2021 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Der Sommer steht vor der Tür. Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Die heißen Tage lassen sich so richtig genießen.
Also los geht´s ...

Summer Cocktail Nr. 2 - LEMON SPRITZ
Sauer macht lustig! Stimmt bei diesem frischen Sommer Cocktail mit Limoncello auf jeden Fall.

Zutaten für 2 kleine Gläser

4 cl Limoncello
10 cl Prosecco
30 cl Bitter Lemon

Zubereitung
Zuerst ein Glas mit ein paar Eiswürfeln füllen. Anschließend den Limoncello hineinfüllen, mit Prosecco und Bitter Lemon aufgießen und einmal umrühren. Dann mit Zitronen- oder Limettenscheiben garnieren und servieren.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 22#

Link musste leider entfernt werden



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 8896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans