#421

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 04.07.2021 11:50
von Horace Slughorn
avatar

"Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut"



~~~

Liebe Nachbarn,

Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in den Juli!
Aktuell geht es bei uns ziemlich zur Sache, die Rumtreiber sind kurz davor sich zum ersten mal in Animagi zu verwandeln. Dies ist ein wichitger Schritt für sie, denn die Situation zwischen dem Dunklen Lord und der guten Seite spitzt sich enorm zu. Der Lord rekrutiert aktiv die Gefolgschaft, genauso kämpft auch die Gute Seite um treue Anhänger. Auf welcher Seite steht ihr?
Oder wollt ihr euch einfach überraschen lassen? Von Streichen der Rumtreiber, über verbotene Lieben, Zauberduellen und atemberaubenden Stunts in Quidditchspielen, bis hin zum Slug-Club und der Elite von Hogwarts hat unsere Schule alles zu bieten. Unsere Story könnte nämlich einen ganz anderen Lauf nehmen, wie vorbestimmt...


Chaos
Liebe
Freundschaft
Nicht zu vergessen: Drama

In all dem Durcheinander in unseren Schulmauern haben wir dennoch eins nicht vergessen:
Euch! Danke für eure Partnerschaft, wir wünschen euch einen wunderschönen Juli!


Euer Team von http://adventuresathogwarts.xobor.de/

~~~



"Missetat begangen"


nach oben springen

#422

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 04.07.2021 17:53
von UNDER YOUR SKIN
avatar



LIEBE GRÜSSE VOM UYS - TEAM

GesucheBestiariumListen


nach oben springen

#423

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 04.07.2021 18:13
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


HAPPY INDEPENDENCE DAY!


Für all diejenigen, die im Geschichtsunterricht geschlafen haben: Der Independence Day ist der Nationalfeiertag der Vereinigten Staaten von Amerika, der jedes Jahr am 4. Juli begangen wird. Er erinnert an die Ratifizierung der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten durch den Kontinentalkongress am 4. Juli 1776 in Philadelphia.



Also holt die Flaggenfähnchen heraus, erhebt eure Stimmen zum "The Star Spangled Banner", nehmt an den Festlichkeiten teil und seid patriotisch!

Wir vom S*CKER FOR PAIN machen es vor, haben den Picknickkorb ausgepackt und wünschen euch einen schönen Restsonntag


nach oben springen

#424

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 04.07.2021 20:12
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
GREETINGS

» Just singin' in the rain


Na so schnell kann sich das Wetter ändern. An einem Tag wünscht man sich noch einen Pool und ein schönes, großes Eis herbei….und wenige Tage später sehnt man sich nach einem Kakao und möchte sich am liebsten in eine kuschelige Decke einwickeln.
Wusstet ihr, dass auf unseren Planeten pro Jahr etwa 500.000 Kubikkilometer Wasser regnen? Würde diese Menge mit einem Schlag auf Deutschland niederprasseln, stünden wir 1,4 Kilometer tief unter Wasser!
_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#425

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 04.07.2021 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Der Sommer ist da! Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Die heißen Tage lassen sich so richtig genießen.
Also los geht´s ...

Cocktail Nr. 4 WATERMELON MAN
Zum Sommer gehören natürlich auch Wassermelonen – vor allem in Cocktailform!

Zutaten für 1 Glas

4 cl Wodka
4 cl Melonen-Likör
2 cl Grenadine
10 cl Orangensaft

Zubereitung
Alle Zutaten in einen Cocktailshaker geben, einen Eiswürfel hinzufügen und gut durchmixen. Anschließend in das mit Eiswürfel gefüllte Glas geben und mit einem Trinkhalm servieren.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 24#

Link musste leider entfernt werden



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen

#426

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 04.07.2021 21:37
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

AAAB MIT IHREM KOOPPFF !!!

Wer kennt dieses Zitat nicht? Wer hat sich nicht schon einmal vor der Herzkönig versteckt, weil sie eine gruslige Person ist.
Ich gehöre gewiss dazu und so bevorzuge ich es auch lieber beim Hutmacher ein bisschen Tee zu trinken. Die Maus kann einem auch so tolle Geschichten erzählen oder man tanzt einfach so lange auf dem Tisch bis die Grinsekatze auftaucht und warnt das die Armee der Königin sich nähert.

Ach alles in allem kann man im Wunderland eine Menge Spaß haben und dank Lewis Carroll, dürfen wir heute den Tag von Alice im Wunderland feiern.



Bloß nicht den Kopf verlieren und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#427

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 06.07.2021 18:45
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,



Aber damit es nicht zu einem Knoten in den Zungen kommt, seid umsichtig miteinander und knutscht euch vorsichtig ab.
Und dafür eben sehr ausgiebig.
Das klingt doch gut, oder?
Also, schnappt euch euren Partner und oder eure Partnerin und küsst was das Zeug hält.

Einen dickengibt es auch von uns an Euch.


Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#428

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 08.07.2021 20:04
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
GREETINGS
» Nap time is my happy hour!



Schlaf! Herrlicher, himmlischer und erholsamer Schlaf. Wir hoffen, ihr hattet genug davon! Aber wusstet ihr, dass die Schlafpositionen nicht nur hinsichtlich der Schlafqualität und Gesundheit interessant ist? Sondern, dass sie uns auch einen Überblick über die wesentlichen Charakterzüge eines Menschen geben? Ist man eher introvertiert oder extrovertiert? Ordentlich oder unordentlich? Altruistisch oder egoistisch? Wir haben einen kleinen Überblick für euch:

Der selbstsichere Rückenschläfer

Als Rückenschläfer sind Sie aufgeschlossen und selbstsicher. Ihre Schlafposition zeigt eine gewisse Balance des Körpers und so sind Sie voller positiver Energie. Sie gehen gerne auf neue Leute zu und knüpfen Bekanntschaften. Zudem sind Sie neugierig und voller Entdeckerfreude. Sie sind kein Egoist, sondern haben immer ein offenes Ohr für andere.

Der ordentliche Bauchschläfer

Sie legen großen Wert auf Ordnung und Pünktlichkeit. Sie sind zudem ein Workaholic und Managertyp, der viel Verantwortung übernimmt und gerne das Kommando angibt. Das ergibt sich aus der Tatsache, dass Sie selbst in dieser unbequemen Position einschlafen können und stets fokussiert sind und Ihre innere Ruhe nie verlieren. Das macht Sie zum Gewinnertyp, auch wenn manche Sie als etwas egoistisch betrachten.

Der ausgeglichene Seitenschläfer

Sie sind ein einfacher Mensch und sind ausgeglichen, offen und harmoniebedürftig. Ihre Schlafposition in Seitenlage zeigt Ihre Stabilität und dass Sie mitten im Leben stehen. Sie sind gesellig und witzig und für jeden Spaß zu haben. Durch Ihre offene und zuvorkommende Art fällt es Ihnen leicht, sich an neue Bedingungen und Ihre Umwelt anzupassen.

Der zurückhaltende Embryonalschläfer

Sie sind ein eher zurückhaltender und ängstlicher Mensch. Ihre zusammengerollte Schlafposition zeigt, dass Sie Schutz und Geborgenheit suchen. Sie brauchen einen festen Mittelpunkt in Ihrem Leben sei es die Familie, Sport, Tiere, Freunde etc. Sie sind zudem sehr emotional und lassen Ihren Gefühlen freien Lauf. Da Sie ein Gefühlsmensch sind, drücken Sie Ihre Gefühle auf kreative Weise aus und erschaffen gerne Neues, sei es durch schreiben, singen oder malen.


Egal wie ihr heute Abend einschlummert. Wir wünschen euch eine
Gute Nacht!

_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#429

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 09.07.2021 23:17
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der wissenschaftliche Name der Seekühe ist Sirenia - die Seefahrer, die diesen Tieren ihren Namen gegeben haben, hielten die Geschöpfe nämlich erst für Sirenen oder Meerjungfrauen.

Wie viel Rum sie vor diesem biologischen Exkurs bereits konsumiert hatten, bleibt dabei allerdings fraglich. Wohl eine ganze Menge, wenn man sich die Tierchen mal genauer ansieht.
Manatee-County ist ein Gebiet im Süden Floridas. Es hat seinen Namen von den dort lebenden Meeressäugetieren - den Manatees. Dabei handelt es sich um Rundschwanzseekühe, die friedlich Algen von Oberflächen abgrasen und sich dabei auch von Schwimmern nicht ablenken lassen. So kann man in den Wintermonaten in der Kings Bay in Crystal River sogar zu den Tieren ins Wasser gehen und sie hautnah betrachten, was Jahr für Jahre tausende Touristen anlockt.
Bis zu 500 Kilo bringen Manatees auf die Waage - fressen Tag für Tag bis zu 15% ihres Körpergewichts an Wasserpflanzen. Das wahrlich erstaunliche ist jedoch ihre Fähigkeit, bis zu sechs Monate ohne Nahrung zu überleben. Dies ist ihnen möglich, da sie sich besonders langsam und daher auch sehr energiesparend durchs Wasser bewegen.
Mit Treue haben die Tiere es allerdings nicht so - ein Weibchen paart sich durchschnittlich mit mehreren Männchen bevor es ein Jahr später ein einzelnes Junges zur Welt bringt. Ihre nächsten Verwandten, die Elefanten, sind da doch etwas weniger notgeil. Aber sind wir doch mal ganz ehrlich - verdient haben sie den Spaß allemal!

QUESTION OF THE WEEK
Wo liegt der längste Anglersteg der Welt und wie lang ist er?

Hallo liebe Partner!
Bestimmt ist euch bereits unser neuer Look aufgefallen mit dem wir uns seit kurzem schmücken dürfen! Passend dazu war es nun auch an der Zeit, unseren Partnergrüßen einen neuen Anstrich zu verpassen! Falls ihr euch nun fragt, wieso ich von euch wissen möchte, was es mit dem Anglersteg auf sich hat, will ich euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen! Da wir nämlich alle eine ganz besondere Vorliebe für Fun Facts haben, die keiner wirklich braucht, jedoch niemand je wieder vergisst, gibt's davon ab sofort jede Woche die doppelte Portion!
Ihr wollt also wissen wo dieser Steg nun liegt? Dann schaltet auch nächste Woche wieder ein bei... Nein, Moment, so war das nicht geplant. Eine ausführliche Antwort darauf gibt es jedenfalls nächste Woche, aber da ich diesen Unsinn nun schon so angeteasert habe - Spoiler: Er liegt nicht in Europa! Aber nun sind meine Lippen wirklich versiegelt, was soll ich euch denn sonst nächste Woche erzählen?

Habt ein wundervolles Wochenende und vergesst die Sonnencreme nicht!
- das (seekuhbegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#430

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 10.07.2021 22:52
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

[style=font-size:20pt]
best regards to our neighbors

Eine geschäftige Woche liegt hinter uns!
Um so mehr freuen wir uns euch die ersten Grüße im neuen Kleid präsentieren zu können. Für dieses wir uns gerne auch bedanken den ganz ohne Inspirationen wäre die ein oder andere Änderung gar nicht zustande gekommen.
Aber nicht nur unser Look hat sich verändert!
Auch sonst hat sich noch einiges bei uns am Forum bewegt! Und auch wen unsere Member oft gerne die Sonne genießen gehts bei den Charakteren doch oft sehr heiß her.
Hier und da gab es noch den ein oder anderen Feinschliff so das wir uns jetzt ganz entspannt zurück lehnen können um das Rest Wochenende zu genießen,
das ja leider morgen schon sein Ende wieder findet.
aber keine Angst die Sommerurlaube stehen sicher auch schon vor der Tür die doch hoffentlich schön genossen werden.


Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


nach oben springen

#431

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 11.07.2021 18:04
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Ladys, haltet eure Bikini Oberteile alle gut fest es ist an der Zeit für eine wichtige Kontrolle!
Der diesjährige Hot-Girl-Summer ist im vollen laufen und wir vom S*cker for Pain haben es uns zur Aufgabe gemacht, all unsere Schwestern dabei zu unterstützen das diese Sommer ihr bislang bester wird!
Dem nach ist es nun an der Zeit für einen Zwischenstand. Zur Prüfung stehen;
- der Alkoholspiegel
- die Bräunungsstreifen
- die Bikinisammlung
- die Insta-Pics
- die Flirt-Rate



Wie ein jedes Jahr ist der Sommer schneller vorbei als man denkt und man möchte doch am Ende nicht bereuen etwas verpasst zu haben! Dem nach schnappt euch eure beste Freundin und einen heißen Bikini, ab an den Strand, es findet sich doch immer ein braun gebrannter Adonis welche sein Bier mit einem teilen möchte! Was? Ihr habt keinen Stand bei euch in der Nähe? Nun auch diese Ausrede lassen wir nicht gelten, ist doch genau jetzt der perfekte Augenblick für einen Mädelstrip in das immer sonnige Miami!
Und vergesst nicht "Hot-Girl-Summer" Regel Nummer 1; ist es nicht auf Instagram, dann ist es auch nie passiert!

Damit verabschieden wir von S*CKER FOR PAIN uns und lassen noch einen Vorrat an Sonnencreme bei euch ! ♥


nach oben springen

#432

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 11.07.2021 20:23
von Shattered Memories
avatar


#

Liebe Partner, heute dürft ihr mal wieder mit dem großen.. mit dem berühmten.. mit dem wahnsinnig gutaussehenden Devin vorlieb nehmen

Ob ich selbstverliebt bin? Nun vielleicht ein klein wenig. Aber nachdem Olivia euch die letzten Wochen wieder beehrt hat, hab ich auf jeden Tag gewartet. Endlich kann ich euch wieder Beer for free vorbeibringen und euch auf den heutigen Tag aufmerksam machen.

Es ist Tag der Haustierfotos

Ich hab letztens mit meinem Kumpel Valentiano einen Zirkus überfallen. Naja überfallen ist wohl nicht das richtige Wort Alles begann damit, dass wir ein Alpaka streicheln wollten. Ich mein hey, die sind doch echt süß – oder? Der Alkoholpegel war soweit voran geschritten, das man nun auf die Idee kam, es wäre geil eine Ziege mit nach Hause zu nehmen. Ich meine jedes Ziegengif gewinnt gegen diese ganzen Katzenvideos Da müsst ihr mir doch recht geben.. ja? Tut ihr? Gut Das wollt ich hören.

Auf jeden Fall, möchte ich heute Berta vorstellen. Sie ist ziemlich verfressen und oft überdreht. Vielleicht liegt es daran, dass man eine Ziege nicht in der Wohnung halten sollte. Aber sie fühlt sich ziemlich wohl. Meine Couch hat sie zum Fressen gern und zudem wird sie das Weihnachtsgeschenk für meinen liebreizenden Dad ..
Vielleicht kann er sich um eine Ziege ja besser kümmern, als um Kinder Am Schluss verliebt er sich noch in Berta.. also ich würde es ihm wünschen, ich bin da ja nicht so



Ist sie nicht herzallerliebst?
Wie sehen eure Haustiere aus? Lasst uns gerne daran teilhaben!

Somit wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Trinkt lieber noch vor, man weiß ja nie was einen erwartet!

Liebe Grüße von dem blonden Soletti und den anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#433

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 11.07.2021 20:24
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» Football's Coming Home…


Erst vor wenigen Wochen haben wir während den Vorrundenspielen mitgefiebert. Nun neigt sich die Fußball-EM bereits dem Ende zu. - Mit einem Finale, welches es in dieser Konstellation noch nie gegeben hat. Italien stand bereits dreimal im Finale einer EM, England noch nie. Das letzte Duell der beiden Mannschaften war ein Testspiel im Wembley im Mai 2018, welches mit einem 1:1 endete. Wer also den Pokal letzten Endes in die Höhe halten und sich von seinen Fans feiern lassen darf, kann man nicht wirklich voraussagen. Doch eins ist klar: Während Italien zum zweiten Mal den Titel holen könnte, wäre es für England der erste Sieg im Finale einer EM. Beide Mannschaften werden somit alles geben, um letzen Endes als Sieger auf dem Platz zu stehen!

Welcher Mannschaft drückt ihr heute Abend die Daumen?
_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#434

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 11.07.2021 22:39
von Under your skin
avatar


Das Wochenende neigt sich dem Ende zu,
aber hey die süßen Träume warten noch auf euch.

Good Night - Euer Under your Skin


nach oben springen

#435

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 12.07.2021 15:28
von TA-Team
avatar



Hallo, liebe Partner!

Was für ein Sommer. Die einen gehen in der Hitze ein, die anderen werden von Wassermassen und Gewittern heimgesucht. Welches Wetter auch immer euch aktuell zu schaffen macht: Haltet durch. Es kommen auch wieder kühlere und ruhigere Zeiten.

Um euch ein wenig von dem abzulenken, was außerhalb eurer vier Wände so passiert, nehmen wir euch dieses Mal mit nach Rapture. Die Frage, ob es hier sicherer beziehungsweise angenehmer ist, lassen wir mal ganz elegant in all ihrer Pracht im Raum stehen. Zu sehen gibt es in dieser Unterwasser-Stadt aber jede Menge, weshalb zumindest ein Besuch schon irgendwie absolute Pflicht ist, auch wenn diese einzigartige Sehenswürdigkeit der Welt des Gamings bereits seit 2007 bestaunt werden kann. An Charme und Faszination hat sie jedenfalls nichts eingebüßt.



Eigentlich ist diese Stadt ja der perfekte Urlaubsort. Möglichkeiten, um dem Lieblingshobby zu fröhnen ...



... herausragende Maskenbälle ...



... und auch die Betreuung der Kleinen wird hier ganz groß geschrieben.



Also lasst euch ruhig mal (wieder) in Rapture blicken. Die herzlichen Einwohner freuen sich ganz bestimmt über euren Besuch.

Ganz egal, wohin es euch verschlägt, wir wünschen euch einen super Start in die neue Woche und dazu absolutes Bilderbuchwetter ohne Hitze und/oder Gewitter.



Miliyah und Samuel





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 8896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans