#1

You will always be my father to me. No matter what happens!

in FAMILY 10.01.2021 12:12
von Crystal Roberts (gelöscht)
avatar


NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Crystal Roberts - 18 - Schülerin

DER AVATAR

Josephine Langford

STORYLINE

Es war an einem angenehmen Maitag in Chicago als Polizist Michael Roberts auf dem Weg zur Arbeit auf einer Bank ein Baby in einem Maxi Cosi entdeckte. Unbedingt weit hatte er es nicht von Zuhause bis zur Arbeit, weswegen er den Weg zu Fuß läuft. Vorsichtig näherte er sich dem Kind und schaut sich um, ob er irgendwo die Mutter oder den Vater entdecken konnte, doch keiner war zu sehen. Er entschied sich die Kleine mit auf die Wache zu nehmen, in der Hoffnung, dass wenn jemand das Kind vermisst, derjenige dort mit der Suche beginnen würde oder eine Vermisstenanzeige aufgeben möchte.
Doch niemand kam. Michael beschloss solange sich um das Mädchen zu kümmern, hängten Zettel auf, dass ein Baby gefunden wurde mit dem entsprechenden Bild und Fundort. Keiner meldete sich. Als man die Suche nach den Eltern aufgegeben hatte, mussten sie die Kleine in einem Waisenhaus abgeben – oder zumindest war das der Plan. Der junge Cop ließ dies aber nicht zu, redete mit seiner Frau und nahm das Mädchen bei sich auf. Er hatte sich schon so an das Baby gewöhnt und ins Herz geschlossen, dass er sie nicht einfach abschieben wollte.
So gaben sie ihr den Namen Crystal und nahmen – da sie nicht genau wussten wann sie geboren war – einfach das Datum an dem sie gefunden worden war. Immerhin war sie gerade mal ein paar Tage oder wenige Wochen alt, als man sie fand. So wurde der 18. Mai 2002 ihr Geburtstag.
Das Mädchen war jedoch nicht das einzige Kind der Familie Roberts, denn sie hatte noch einen älteren Bruder und bekam eine jüngere Schwester – allein war sie also nie.
Die Jahre vergingen, die drei Kinder wuchsen wohlbehütet auf – auch wenn es immer mal Streit gab zwischen den Geschwistern oder mit den Eltern, so versöhnte sich die Familie nach einer Weile wieder. Natürlich begann Crystal sich als sie älter wurde zu fragen, warum sie die einzige Blondine in der Familie war, aber traute sich bisher nicht zu fragen, dachte nicht daran, dass sie vielleicht gar nicht die leibliche Tochter war. Immerhin wurde sie genauso wie die beiden anderen Kinder der Familie Roberts behandelt.
Dadurch, dass die Mutter eine talentierte Musikerin war, lernte jedes ihrer Kinder mindestens ein Instrument, weswegen Crystal Klavier und Violine erlernte. Anfangs lag es ihr nicht besonders, gab recht schnell den Mut auf, wurde jedoch von ihrer Mom ermutigt weiter zu machen. Sie wurde besser und je mehr Fortschritte sie machte, um sie mehr Spaß hatte sie später auch dabei.
Trotz allem hatte die Blondine einen besseren Draht zu ihrem Vater und schaute zu ihm auf. Er erzählte ihr davon, dass er früher lernte mit Pfeil und Bogen umzugehen und zeigte ihr wie es ging. Fasziniert beobachtete das Mädchen ihn dabei und wollte es ihm gleich tun.
Während sie in der Grundschule noch viele Freunde fand und keine wirklichen Probleme hatte, so tauchten diese auf der High School auf. Schon früher hatten ihr bequeme Sachen besser gefallen als irgendwelche Designerkleider, edle Handtaschen und Absatzschuhe. Zwar gefiel es ihr schon schöne Kleider anzuziehen, jedoch wollte sie sich das für einen geeigneten Anlass aufsparen und nicht wie die Barbiepuppen auf der Schule in kurzen Röcken auftauchen.
Sie war auch keins der Mädchen, welches zum Casting der Cheerleader ging, sondern meldete sich lieber im Volleyball an. Aber das sollte nicht der einzige Club sein, sondern entdeckte auch das Tanzen für sich. In der Middleschool tanzte sie schon in einer Hip-Hop-Gruppe, doch jetzt wollte sie auch mit Standardtänzen weiter machen. Dass sie Talent dazu hatte, zeigte sich schon in den ersten Stunden, doch einen langfristigen Partner dafür zu finden war schon schwerer, da die meisten Mädchen schon mit einem Kerl auftauchten und scheinbar kein Kerl dort freiwillig alleine auftauchte.
Eine Überraschung wartete jedoch auf sie, denn als eines Tages ein neuer Schüler in ihre Klasse kam, erkannte sie das Gesicht. Crystal hatte ihn zum ersten Mal auf nem Jahrmarkt gesehen, dort verbrachten sie Zeit miteinander und dachte sie würde ihn nicht nochmal wieder sehen. Doch das Schicksal hatte wohl das ein oder andere für sie vorbereitet.
Nach ner Zeit wurden die beiden Freunde, trafen sich immer öfter und verstanden sich richtig gut – auch wenn ihr Vater nicht sonderlich viel von dem Jungen hielt.
Vor einigen Wochen an ihrem 18. Geburtstag bekam sie einen Streit ihrer Eltern mit, zuerst wusste sie nicht um was es ging, doch je mehr sie lauschte, umso mehr verstand sie, dass die beiden wegen ihr stritten. Sie verheimlichten etwas vor ihr, etwas, was sie schon vor Jahren geahnt aber nicht wahr haben wollte: sie war nicht das leibliche Kind der beiden.
Sie platzte einfach in den Raum und stellte sie zur Rede, wollte jetzt Antworten, welche sie zuerst nicht bekam. Ihre Mutter – oder eher gesagt Adoptivmutter – rückte zuerst mit der Sprache raus, indem sie ihr sagte, dass man sie als Baby gefunden hat, Michael sie gefunden hat. Als sich nach Wochen niemand meldete, nahm das Ehepaar Crystal auf.
Verwirrt und enttäuscht lief sie davon, traf sich mit ihrem Freund vom Jahrmarkt an ihrem geheimen Treffpunkt und erzählte ihm alles. Sie wollte ihre richtigen Eltern finden, wissen, warum man sie einfach ausgesetzt hatte. Warum sie es nicht wert gewesen war, geliebt zu werden, warum man sie nicht wollte.

SO SCHREIBE ICH

in der 1. Person, mindestens ein mal alle 1-2 Wochen (bei viel Motivation auch mehr)

KURZ ETWAS ÜBER MICH

Wann ich zum Posten komme kann ganz unterschiedlich sein, je nachdem wie viel Zeit und Lust ich hab. Ich selbst kann auch gerne mal länger auf einen Post warten, solange ich weiß, dass überhaupt noch etwas kommt. Mit mir kann man über alles reden und reiße auch keinem den Kopf ab, also trau dich ruhig, wenn du mir etwas zu sagen hast xD




NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Michael (ist auch änderbar) Roberts - 40+ - Cop (gerne auch etwas höheres bei der Polizei, wie du möchtest )

WUNSCHAVATAR

einen besonderen Wunschavatar hab ich nicht im Kopf, er sollte nur dunkelhaarig sein, aber ansonsten lasse ich dir freie Wahl! Vorschläge meinerseits wären: Colin Farrell, Daniel Gillies, Joseph Morgan, Brett Dalton, Chris O’Donnell, Ben Affleck, Ian Somerhalder, Tom Ellis

UNSERE VERBINDUNG

du bist mein Adoptivvater

GEMEINSAME GESCHICHTE

Das meiste kannst du aus meiner Story herauslesen, weswegen ich eigentlich nicht viel mehr vorgeben muss. Du bist also Cop gewesen, als du mich gefunden hast. Wie alt du da genau warst, hab ich offen lassen, jedoch solltest du mindestens 22 gewesen sein, da du schon einen zweijährigen Sohn hattest. Ob zu dem Zeitpunkt mit deiner jetzigen Frau schon verheiratet warst, überlasse ich dir. Du nahmst mich also in deine Familie auf und behandelst mich wie deine eigene Tochter, auch als 2 Jahre später meine Adoptivschwester zur Welt kam, änderte es nichts für dich. Du liebst all deine Kinder gleich. Trotzdem interessiert es dich, wer meine wahren Eltern sind und suchst weiter privat nach Hinweisen, bis du irgendwann fündig wirst. Nach deinen Vermutungen könnte ich die Tochter eines Bosses einer kriminellen Gruppe sein, denen man bisher nie etwas anhängen konnte, weil sie alle Beweismittel verschwinden ließen. Vermutlich hatte die Mutter mich ausgesetzt, weil man davon ausging, dass sie als Erstgeborene nur Jungs akzeptieren und Mädchen einfach um die Ecke bringen. Die Frau wollte aber nicht, dass ihr Kind stirbt, weswegen sie es einfach aussetzte.
Du möchtest jedoch nicht, dass ich das herausbekomme, dass ich mich aus den Angelegenheiten dieser Leute raushalte, weswegen du mir nicht sagtest, dass ich adoptiert bin. Selbst als ich es durch Zufall herausbekam, gabst du nicht Preis wer meine Eltern sind, obwohl du eine genauere Vermutung hast. Du versuchst mich einfach zu beschützen. Das ist auch ein Grund, warum du mich vor meinem besten Freund Noel fernhalten willst, da du der Meinung bist, dass er ein schlechter Umgang ist und er mich irgendwann entweder damit ansteckt oder mit rein zieht.
Ansonsten bist du ein liebevoller Vater, welcher alles tun würde um seine Kinder zu beschützen.
Falls du sonst noch Fragen hast oder ich etwas vergessen habe, kannst du mich ruhig darauf anschreiben!

SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?
[ ] Charaktersicht - [x] älterer Probepost - [ ] Kein Probepost nötig

SONSTIGES

Es gibt eigentlich nur das Übliche zu sagen: hab Spaß an der Rolle und melde dich nur, wenn du auch ernsthaftes Interesse hast und nicht in wenigen Wochen wieder verschwindest. Ich lege viel Wert auf gute Rechtschreibung und Grammatik. Zwar passieren jedem mal Fehler aber der Text sollte trotzdem gut und flüssig zu lesen sein. Ich bin geduldig was das Posten anbelangt, weswegen ich selbst mal 2-3 Wochen auf einen Post warten kann. Hetzen ist für mich ein Tabu. Jedoch solltest du ebenfalls etwas gnädig sein, wenn ich auch mal etwas länger brauchen sollte!
Ansonsten gibt es nur zu sagen, dass ich mich sehr auf dich freue


1 Mitglied wünscht dir viel Glück!
zuletzt bearbeitet 10.01.2021 12:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 8896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans