#1

“Life is nothing without a little chaos to make it interesting.”

in FRIENDS 29.01.2021 15:29
von Yeona Park | 52 Beiträge


NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Yeona Park - 24 Jahre - angehende Sängerin

DER AVATAR
Lisa Manoban


STORYLINE
Als jüngste von vier Kindern kam Yeona auf die Welt. In einem kleinem Haus in den Straßen Chicagos. Es wäre gelogen wenn sie behaupten würde, dass sie es einfach hatte. Das hatte sie nämlich überhaupt nicht. Ihr Vater wollte nichts von ihr wissen, da sie seiner Meinung nach absolut nicht erwünscht bei ihnen war. Ihre Mutter hatte damals alleine entschieden sie zu behalten und da ihr Vater sowieso an jedem Tag in der Woche betrunken war und nichts mitbekam hatte er auch nicht bemerkt, dass ihre Mutter immer dicker wurde. Bis sie dann plötzlich in eine Decke gewickelt in ihren Armen lag. Yeona wuchs ohne Vater auf. Er war zwar anwesend, jedoch ignorierte er sie. Hauptsache er hatte seinen billigen Fussel. Ihre Mutter versuchte sie groß zu ziehen jedoch nagten große Depressionen an ihr. So kam es, dass die damals drei Jahre alte Yeona hauptsächlich von ihren großen Brüdern und ihrem Onkel aufgezogen wurde.

Essen musste sie sich mit ihnen teilen, Kleidung bekam sie von ihnen. Ihr ältester Bruder war ganze acht Jahre älter als sie. Der nächste war knapp fünf Jahre älter als sie und der letzte war vier Jahre älter als sie. Jungs, die nicht auf den Mund gefallen waren. Also musste sie schon früh lernen sich bei ihren Brüdern durchzusetzen, da sie oftmals bei Entscheidungen überhört wurde. Ihr Onkel wurde ihr Erziehungsberechtigter und doch blieb sie bei ihrer Mutter. Auch wenn diese nur noch in den Tag hinein lebte, so wollte sie ihr irgendwie bei stehen. Mit sieben wurde sie letztendlich eingeschult. Es war nicht die beste Schule, aber es war in Ordnung. Die Jahre zogen ins Land. Yeona wurde älter und mit 14 flog sie von der Schule da sie einem Jungen die Nase gebrochen hatte nachdem er etwas gegen ihre Familie sagte. Keine der anderen Schulen in ihrer Umgebung wollte jemand aus ihrer Schicht aufnehmen.

Sie versank in einem Sumpf aus Depressionen, ihr erging es nicht anders als ihre Mutter. Da sie noch jung war und zu der Zeit sehr beeinflussbar nahm sie sich ein Vorbild an ihrem Vater und fing an zu trinken. Auch bekam sie dort das erste Mal von den Machenschaften ihrer Brüder mit. Sie verkauften Drogen in der Gegend. Nicht nur an irgendwelche kleinen Leute, auch an Reiche die einen kleinen Schub in ihrem Leben haben wollten. Um wieder Abwechslung in ihrem tristen Alltag zu bekommen überredete sie ihre Brüder ihnen zu helfen. Sie war 16 als ihr Onkel dann von ihrem kleinen Alkoholproblem mit bekam. Gerade noch rechtzeitig konnte er sie aus diesem Sumpf heraus ziehen. Seit dem ließ sie ihre Finger davon, half ihren Brüdern jedoch noch immer da sich heraus stellte, dass sie die Käufer mehr um den Finger wickeln konnte.

Tatsächlich zog sich dies bis zu ihrem 20 Lebensjahr hin. Da sie von der Schule geflogen war hatte sie nie einen Abschluss ergattern können und somit absolut keine Chance auf einen normalen Job. Somit half sie ihren Brüdern immer noch und arbeitete als Barkeeperin. Allmählich wachte sie auf und merkte, dass so ihr Leben nicht weitergehen konnte. Sie wollte etwas erreichen und nicht wie der Rest ihrer Familie enden. Yeona beschloss ihren Abschluss nachzuholen und wollte sich dann eine bessere Arbeit suchen. Während sie versucht sich auf ihren neuen Lebensabschnitt vorzubereiten und es endlich zu etwas zu bringen, entdeckte Yeona ihre Liebe zur Musik und dem Singen, aber dies als Beruf umzusetzen war nicht so leicht und würde viel harte Arbeit verlangen.

SO SCHREIBE ICH
1 oder 3. Person

KURZ ETWAS ÜBER MICH
Ich bin eine ruhige, entspannte Posterin und freue mich immer
wenn man etwas herumblödeln kann




NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Ich suche hier 3 2 Mädels!


eure Wahl - 22 bis 24 Jahre - eure Wahl

WUNSCHAVATAR
die Wahl überlasse ich euch

UNSERE VERBINDUNG
Wir sind eine chaotische Mädelsclique

GEMEINSAME GESCHICHTE
Ich würde unsere Geschichte gern mit euch besprechen, denn wir haben uns alle durch Zufall kennen gelernt.
Und ich finde somit bleibt hier viel mehr Platz um das alles zu planen und ausbauen zu können. Ob ihr auch auf der
Suche nach einem Job seid oder wie ich versucht euren Traum zu leben und das Hobby zum Beruf zu machen, überlasse
ich gern euch.

Ich freue mich wenn wir gemeinsam etwas zusammen aufbauen könnten

SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?
[ ] Charaktersicht - [ ] älterer Probepost - [x] Kein Probepost nötig

SONSTIGES
Habt Spaß an der Rolle und und seid einfach so chaotisch damit
wir Chicago auf den Kopf stellen können



1 Mitglied wünscht dir viel Glück!
zuletzt bearbeitet 13.05.2021 15:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 8896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans