#1

Mom? Dad? - Time to meet up

in UNISEX 12.02.2021 10:04
von Flora Swiftrose | 47 Beiträge


NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Flora Swiftrose - 22 Jahre - Tanzlehrerin

DER AVATAR
Nina Dobrev


STORYLINE
Man möge es gar nicht glauben aber Flora kommt aus einer wohlhabenden Familie. Es fehlte dem Mädchen an nichts. Rund um die Uhr war immer jemand für sie da. Sie war der Mittelpunkt der Familie. Und wahrscheinlich war das auch ein Grund, warum sie ihre Familie verlassen musste. Den Grund warum sie im Heim landete, wurde ihr nie genannt. Sie war 6 Jahre als sie mit zwei anderen Kindern dort ankam. Sie hörte die anderen Kinder reden und sie sagten ihre Eltern mussten sie zum Schutz abgeben, weil sie schlimme Geschäfte machten. Andere wiederum waren der Meinung sie hätten kein Geld mehr und haben sie ans Heim verkauft. Flora schenkte diesen Worten keinen Glauben. Schwer und unverständlich war es aber trotzdem für sie gewesen.
Sie schloss mit zwei anderen Kindern Freundschaft und führte sich immer wie eine Mutter, anstatt eine große Schwester auf. Die anderen zogen Streitereien und Pech geradewegs an. Neben ihrer Aufgabe aufzupassen das auch alles gut läuft hat Flora früh ihre Leidenschaft für das Tanzen entwickelt. Hauptsächlich war es Ballett. Und wo sie nur konnte übte und übte sie. Sie hatte einen großen Traum. Eine erfolgreiche Ballerina zu werden, was gewiss nicht so leicht war, wenn man kaum Unterstützung hatte und mit 18 Jahren mit Nichts auf die Straße gesetzt wurde.

Doch die zierliche junge Frau war eine Kämpfernatur und ließ sich nicht so schnell unterkriegen. Sie kämpfte hart für ihren Traum. Sie arbeitete nachts als Barkeeperin um so an Geld für die Tanzschule zu bekommen. Ihr Leben bestand nur noch aus Geld verdienen und Tanzen in der Hoffnung, dass sie bald nur noch einen Job haben würde.
Die lange Arbeit zahlte sich aus. Vier Jahre nach dem sie das Heim verließ, hatte sie es endlich geschafft ihren Traum zu verwirklichen. Flora war die beste in ihrer Tanzschule und trat bei den meisten Veranstaltungen auf. Ihre Tanzlehrerin war stolz auf sie und übergab ihr dann die Tanzschule die sie weiterführen sollte.
Nach dieser Nachricht war sie nachts auf den Straßen unterwegs und feierte diesen Erfolg ausgiebig. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr. Nach der kleinen Feier machte sich Flora auf den Weg nach Hause. Sie hatte nicht viel getrunken, damit sie morgen auch ja rechtzeitig zur Eröffnung der Schule kommt. Flora überquerte bei Grün die Straße als sie in Sekundenschnelle von einem Wagen angefahren wurde. Wie aus dem Nichts tauchte das Auto auf und war auch sofort wieder verschwunden. Die junge Frau blieb verletzt auf der Straße liegen.
Als sie wieder bei Bewusstsein war, bemerkte sie, dass sie im Krankenhaus lag und ein gebrochenes Bein hatte. Ihre Karriere als Tänzerin war nun fürs erste auf Eis gelegt.

SO SCHREIBE ICH
1.Person und mehrmals im Monat.
Je nachdem wie es das RL zulässt
KURZ ETWAS ÜBER MICH
Ich bin ein geduldiger Mensch und beiße auch nicht



NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

deine Wahl (der Nachname ist dir überlassen, als ich abgegeben wurde, hatte ich einen anderen Nachnamen) - ab 42 - etwas gehobenes (kriminell geht auch)

WUNSCHAVATAR
Passend zum Alter natürlich
Ich behalte das Vetorecht.

Dennoch ein paar Vorschläge

Mädchen Amick



Robert Downey Jr.


UNSERE VERBINDUNG
Ihr seid meine Eltern

GEMEINSAME GESCHICHTE
Ihr beide habt mich ins Heim gegeben - den Grund dafür würde ich gern mit euch besprechen, vielleicht habt ihr ja auch Ideen. Ob es wegen krummen Geschäften war oder zum Schutz vor euren Geschäftspartnern. Ich denke hier haben wir einiges an Spielraum.

Ihr habt mich nicht abgegeben und mir dann einfach den Rücken gekehrt. Nein. Ihr beide hattet stets ein Auge auf mich und hättet im Notfall bestimmt eingegriffen. Doch mein Leben habe ich selbst auf die Reihe bekommen und etwas aus mir gemacht worauf ihr stolz seid.

Doch als ich plötzlich, eines Abends angefahren wurde und im Krankenhaus gelandet bin, klingelten eure Alarmglocken.
Dieser Unfall schien kein Zufall gewesen zu sein...

SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?
[ ] Charaktersicht - [x] älterer Probepost - [ ] Kein Probepost nötig

SONSTIGES

Wie schon mal erwähnt schreibe ich mehrmals im Monat. Es kann aber alles variieren je nachdem wie es Privat bei mir aussieht. Ich habe kein Problem damit zu warten und bin sehr geduldig. Kontakt per Mail und einmal kurz im GB sind gern gesehen. Hauptsache du hast Spaß und Interesse an der Rolle.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 8896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans