#1

from Strangers to...

in LOVE 07.03.2021 14:05
von Ariella Cartwright (gelöscht)
avatar





Name & Nachname | Alter | Beruf
Ariella Cartwright - 17 Jahre - Schülerin/angehende Studentin

Mein Gesicht:

Katherine Langford

Storyline

Mein Name ist Ariella Cartwright. Geboren wurde ich am 7. Juni 2003 in Aurora, Illinois. Ich hatte eine tolle Kindheit und kann mich nicht beschweren, meine Eltern taten für mich alles und liebten mich sehr. Als ich vierzehn Jahre alt wurde, habe ich das wohl blödeste Geburtstagsgeschenk überhaupt bekommen. Man erzählte mir, dass ich adoptiert wurde. Für jemanden der gerade die Pubertät erreicht hat, war das keine so schöne Nachricht. Am Anfang war ich sehr wütend auf meine Eltern, aber nach einigen Wochen beruhigte ich mich und merkte, dass ich gar keinen Grund hatte, auf sie sauer zu sein. Klar sie hätten es mir viel früher erzählen können, aber wenn man so eine Nachricht mit sich herumträgt, dann gibt es wohl keinen richtigen Zeitpunkt.

Diese Neuigkeit hatte mich dennoch nicht davon abgebracht die Schule weiter zu besuchen. Und nebenbei beschäftigte ich mich, ohne das Wissen meiner Eltern, heraus zu finden wer meine wahren Eltern sind. Leider hatte ich nie Erfolg damit und nach und nach gab ich es auch auf weiter zu recherchieren. Alleine kam ich nicht weit und meine Mutter wollte auch nichts weiter dazu sagen. Für sie war das Thema abgeschlossen.

Bevor ich von der Highschool auf eine Universität wechseln konnte, bekam mein Vater ein neues Jobangebot und wir zogen von Aurora nach Chicago. Unsere neue Wohnung war sogar in der Nähe der Uni. Dadurch hatte ich keinen weiten Weg und meine Eltern hatten mich auch so am besten im Blick. Ich wusste nicht wieso, aber seitdem wir hier in Chicago waren, benahmen sie sich einfach so seltsam. Zu Beginn hatten sie sich sogar gestritten. Wieso mein Vater hier den Job angenommen hatte. Verstehen konnte ich das ganze nicht, denn es war für ihn doch eine super Gelegenheit und gut bezahlt wurde er auch. Und je länger wir hier sind umso mehr habe ich das Gefühl, dass sie mir irgendwas verheimlichen.



Schreibstil
1. Person [x] • 3.Person [ ]





Name & Nachname | Alter | Beruf
Such dir was aus - 18/19 Jahre - Student


Dein Gesicht:
Daniel Sharman

Du bist:


Unsere Geschichte:
Unser Kennenlernen steht noch bevor, weshalb ich es ungern jetzt schon alles planen würde. Ein paar Anhaltspunkte kann ich dir trotzdem geben. Wir treffen uns zum ersten mal an der Uni und werden dasselbe Studienfach wählen (welches, das können wir gern besprechen).
Ob wir uns zu Beginn mögen oder was vorgefallen ist weshalb wir uns erstmal nicht leiden können, können wir zusammen besprechen. Ich bin auf deine Ideen gespannt



Probepost
Probepost neu [ ]• alter Post [x] • Nicht nötig [ ]

Sonstiges
Ich bin gern aktiv, sollte das RL rufen geht das für mich aber vor. Trotzdem kannst du immer Kontakt zu mir aufnehmen.

Interesse für diese Rolle ist mir sehr wichtig. Natürlich auch der Spaß
Ich brauch manchmal auch meine Zeit zum antworten, also kann es bei dir auch so sein. Du musst dich nicht hetzen.




1 Mitglied wünscht dir viel Glück!
zuletzt bearbeitet 02.10.2021 14:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 8896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans