#1

Friends with Benefits...or maybe more?

in UNISEX 29.03.2021 20:29
von Hailey Keller | 204 Beiträge





Name & Nachname | Alter | Beruf
Hailey Keller – 24 Jahre – Studentin

Mein Gesicht:

Ester Exposito

Storyline

Hey ! Mein Name ist Hailey. Ich wurde am 27.11.1995 in Boston geboren. Mein Leben verlief sehr gut. Keine Ahnung wer mein Vater ist, aber das ist mir auch egal. Meine Mutter kümmert sich sehr gut um mich und zu zweit war alles einfach so schön.

Doch später dann fand sie einen Mann. Der Typ war Arzt und hatte natürlich viel Geld und er war paar Jahre älter als sie, doch das schien sie nicht zu stören. Zu Beginn hatte ich die Vermutung es war einfach nur Liebe, denn Alter ist ja nur eine Zahl aber Geld bestand auch nur aus Zahlen, weshalb meine Mum wohl eher auch darauf aus war. Wir hatten nie das Luxusleben was sie sich erträumt hatte und nun schien ihr Traum ja in Erfüllung zu gehen. Sie war so auf das Geld fixiert, dass sie wohl die Affäre die ihr Stiefvater - ja die haben geheiratet- hatte, vollkommen ignorierte. Oder sie gab es einfach mit Absicht aus. Ich habe nie danach gefragt und mische mich auch nicht ein.

Ich habe sogar einen Stiefbruder. Er ist schon älter und hat selber schon ein Kind, aber ich mag ihn sehr. Mit ihm verstehe ich mich am besten. Joel ist jemand an den ich mich immer wenden würde, wenn ich Probleme habe und die traten dann auch auf als ich die Highschool abgeschlossen habe.
Ich habe mich für ein Studium interessiert und ohne das ich gefragt wurde entschied mein Stiefvater einfach, dass ich Medizin studieren soll. Ich versuchte es aber das war nicht das was ich wollte und als ich alt genug war um meinen eigenen Weg gehen zu können, schmiss ich das Studium und verließ die Uni. Das Krach vorprogrammiert war, muss ich wohl nicht erwähnen...

Um der ganzen Situation zu Hause zu entfliehen, nahm ich alles Wichtige mit und stand dann unangemeldet vor der Tür meinen Stiefbruders. Ich wusste er würde mich verstehen und hoffte darauf, dass er sich meiner annehmen würde.



Schreibstil
1. Person [x] • 3.Person [ ]





Name & Nachname | Alter | Beruf
Darfst du aussuchen – 23 bis 26 Jahre – deine Wahl


Dein Gesicht:
Das darfst du dir gern aussuchen. Ich behalte aber das Vetorecht

Du bist:
Freundschaft + / Affäre / Pair?

Unsere Geschichte:
Wir beide haben uns auf einer Studentenparty kennengelernt. Bevor ich die Uni verlasse, weil ich mein aufgezwungenes Medizinstudium abgebrochen habe, wollte ich es einfach noch mal richtig knallen lassen. Wir beide haben uns sofort gut verstanden und ich war erleichtert, doch noch jemanden gefunden zu haben. Wir haben viel geredet, gelacht und auch getrunken. Das Einzige, woran wir uns erinnern können ist, dass wir in deinem Zimmer auf dem Campus aufgewacht sind. An vorherigen Abend hatten wir keinerlei Erinnerung mehr. Mit dir hat das alles Spaß gemacht und da wir uns sofort sympatisch waren haben wir uns auf eine Freundschaft Plus eingelassen. Es funktionierte perfekt und wir haben uns geschworen, sollten Gefühle im Spiel sein würden alles abbrechen. Aber wer weiß ob wir das je tun würden?


Probepost
Probepost neu [ ] • alter Post [x] • Nicht nötig [ ]

Sonstiges
Hab Spaß und Interesse an der Rolle.
Wenn es etwas gibt was dich beschäftigt, kannst du mich jederzeit anschreiben.
Anschluss hast du hier auf jeden Fall, alle sind super lieb und offen. Da findet sich bestimmt jemand




I N   C H E S S,  T H E   K I N G   C A N   M O V E   O N E   S P A C E   A T   A   T I M E


B U T   Q U E E N S   A R E   F R E E   T O   G O   W H E R E V E R   T H E Y   L I K E

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 8425 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Crystal Roberts, Mara Hardegen


disconnected CHICAGO TALK Mitglieder Online 0
| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen