#1

I'll stand by your side. Always

in FAMILY 19.04.2021 15:11
von Jasmine Belrose | 93 Beiträge



 

Name & Nachname | Alter | Beruf
Jasmine Belrose - 30 Jahre - Anwältin


Mein Gesicht:

Alexandra Daddario
 
Storyline
 
Am 12.03.1991 erblickte die kleine Jasmine in London das Licht der Welt. Ihre Kindheit verlief unbeschwert und zwei Jahre später wurde sie eine große Schwester und liebt ihren Bruder abgöttisch. Jasmine tat immer alles für ihn und das tut sie heute auch noch. Die beiden hatten eine sehr starke Bindung. Eine große Schwester zu sein hatte nicht nur Vorteile für ihren Bruder, das bekam sie auch gern zu spüren. Vor allem als beide die Highschool erreichten, war es von da an immer peinlich gewesen, wenn sie sich als große Schwester aufgespielt hatte. Und wenn Jasmines Bruder etwas angestellt hatte, so fiel das auch auf sie zurück. Das war eine harte Zeit für die Geschwister. Mal mochten sie sich und mal hassten sie sich.

Als sie die Highschool beendete, wurde das Verhältnis der beiden wieder besser. Und mit diesem guten Gefühl konnte sie sich auch in ihr Studium stürzen. Sie wählte Jura, wie einst ihr Vater als er in ihrem Alter war. Sie wollte unbedingt in seine Fußstapfen treten und ihre Eltern waren von ihrer Entscheidung begeistert und unterstützten sie sehr, leider vernachlässigten sie ihren Bruder und gaben ihm das Gefühl nicht da zu sein. Und das war etwas was Jasmine nicht wollte. Die ganze Aufmerksamkeit war ihr so unangenehm und sie hatte das Gefühl es würde die Bindung zu ihm wieder herunterreißen oder gar zerstören, da er momentan in einer schlimmen Phase war. Deshalb entschied sie sich ihr Studium im Ausland fortzuführen, dort wo sie nicht von ihren Eltern rund um die Uhr verhätschelt werden konnte. Es war schwer ihre Familie zurück zu lassen. Sie war zwar schon früher mal in anderen Ländern gewesen, aber ganz alleine war eine große Herausforderung. Durch ein paar Kontakte ihres Professors hatte man für sie einen Platz an seiner alten Universität gefunden. Also reiste sie nach Chicago.
Nachdem sie ihr Studium abgeschlossen hatte, blieb sie in Amerika und machte sich langsam einen Namen als Anwältin.


 
Schreibstil
1. Person [ ] • 3.Person [x]



 

Name & Nachname | Alter | Beruf
... Belrose - 27 Jahre - deine Wahl


Dein Gesicht:
Matthew Daddario (nur ein Vorschlag) 
Du bist:
Mein Bruder
 
Unsere Geschichte:
Du kannst ein paar Details aus meiner Geschichte herausnehmen.
Mir ist sehr wichtig, dass wir beide ein enges Band haben und du mich auch nicht, wegen der Entscheidungen unserer Eltern hasst /hassen würdest.
Wir würden alles füreinander tun. Und wie es mit dir weiterging, nachdem ich mein Studium in Amerika fortgesetzt habe, ist dir überlassen.
Entweder wurde es ruhiger und entspannter zwischen dir und unseren Eltern oder die Lage hat sich zugespitzt. Da wir jede Woche skypen, haben wir also immer Kontakt gehabt. Es kann auch sein, dass du , wenn es Streit gab oä., es mir stets verheimlicht hast, damit ich mir keine Sorgen machen musste.

Gern freue ich mich auch über Vorschläge von deiner Seite aus

 

Probepost
Probepost neu [ ] • alter Post [x] • Nicht nötig [ ]

Sonstiges
Verschwinde nicht wieder so schnell, denn wir brauchen uns. Habe Spaß und Interesse an
der Rolle, des "kleinen" Bruders

 



1 Mitglied wünscht dir viel Glück!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 8425 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Crystal Roberts, Mara Hardegen


disconnected CHICAGO TALK Mitglieder Online 0
| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen