#1

Hey little Sis we miss you

in FAMILY 06.05.2021 14:11
von Cain Noailles | 60 Beiträge





Name & Nachname | Alter | Beruf
Cain & Oliver Noailles - 32 & 30 Jahre - Feuerwehrmann & Anwalt

Mein Gesicht:


Jason Momoa & Sebastian Stan

Storyline

Cain wurde am 13. April 1988 als erster Sohn von Charles und Patricia Noailles geboren. Die Kindheit verlief für Cain sehr harmonisch. So wie es auch bei jedem anderen Kind war. Sein Vater war oft arbeiten, dafür war aber stets seine Mutter Zuhause und kümmerte sich um ihn. Sie war von Beginn an seine wichtigste Bezugsperson.Zwei Jahre später bekam er noch einen kleinen Bruder dazu und für ihn versuchte er auch der beste Bruder der Welt zu sein. Je älter sie wurden umso verstärkte sich das Band zwischen ihnen. Das Glück der Familie und auch der beiden Jungs war vollkommen als die Jüngste der Noailles das Licht der Welt erblickte, da war Cain 13 Jahre alt und der Altersunterschied der Geschwister war zwar sehr groß, doch das war den beiden Jungs egal. Sie liebten ihre kleine Schwester abgöttisch. Tessa war Cains Sonnenschein.Man konnte von Glück reden, dass seine Schwester noch so klein war und die Streitigkeiten von seinem Vater und ihm kaum mitbekam. Cain hatte vor nach seinem Abschluss sich selbst um einen Job oder gar ein Studium zu kümmern. Er wollte selber entscheiden können. Doch das gefiel Charles nicht. Er hatte für ihn und seinen Bruder die Medizinkarriere vorgesehen, aber keiner der Brüder zeigte daran Interesse. Mit den Jahren wurde es schlimmer und Cain machte dann einen großen Schritt und zog von Zuhause aus um auf die Chicago Academy zu gehen und Feuerwehrmann zu werden.
Nach zwei Jahren folgte Cains Bruder seinem Beispiel und zog von zuhause aus. Für beide war es nicht leicht Patricia und Tessa alleine zu lassen. Er sah beide immer wieder bei Familienfeiern, sie waren überhaupt der Grund warum Cain nach Hause kam und sich an den Essenstisch setzte. Mit seinem Vater wechselte er nur spärlich ein paar Worte. So viele wie halt möglich waren.
Der schlimmste Tag im Leben von Cain war, als er erfuhr, dass seine Mutter von einem Auto erfasst wurde und an den Verletzungen gestorben war. Dass seine Schwester das alles mitansehen musste, schmerzte ihm sehr. So gut er konnte spendete er ihr Trost und versuchte für sie da zu sein. Doch das Verhältnis, was er zu seinem Vater hatte, wurde schlechter. Patricia Noailles war die Brücke gewesen und seitdem sie nicht mehr da ist, sah man auch Cain seltener bis gar nicht bei den Familientreffen. Dieses Verhältnis wurde erst mit den Jahren wieder besser, denn seine Schwester hatte den Platz ihrer Mutter eingenommen und war nun das Bindeglied, dass die Brüder und den Vater zusammenbrachte und es war ein sehr langer und schwieriger Weg, aber es hatte geklappt und alle drei Männer verstanden sich wieder. Die Familie war wieder vereint und genau das hätte seine Mutter sehr glücklich gemacht. Cain war sehr froh, dass Tessa so hartnäckig gewesen ist. Am Ende hat sich die ganze Arbeit bezahlt gemacht.


Geboren wurde Oliver am 26.06.1990 als zweitältester der Familie Noailles. Er hatte ein gutes Verhältnis zu seinem Bruder und zu seiner Mutter. Als kleines Kind sah er zu seinem Vater auf, doch das hatte sich mit den Jahren verändert. Als die Jungs älter wurden versuchte ihr Vater sie mehr und mehr in die Richtung der Medizin zu drängen. Der er wollte das die nächste Generation auch dieses Studium belegt. Seinem Bruder gefiel das nicht und die Streitereien in der Familie wurden immer mehr.
Als er 18 war verließ sein Bruder die Familie und begann zum CFD zu gehen um ein Feuerwehrmann zu werden. Das gefiel seinem Vater nicht und der Kontakt zu Cain wurde immer weniger. Und später beschloss auch Oliver seinem Bruder zu folgen und verließ das Elternhaus. Es tat ihm Herzen weh seine Mutter so traurig zu sehen und seine kleine Schwester zurück zu lassen. Aber es musste etwas geschehen bevor es schlimmer wurde.
Nachdem Auszug widmete er sich für zwei Jahre der Musikbranche, doch leider alles ohne Erfolg. Er konnte die bissigen Kommentare seines Vaters bei den Familienfeiern schon hören, also versuchte er sein Glück bei einem Studium, was sein Interesse geweckt hatte, als es zu dem schrecklichen Unfall seiner Mutter kam. Der Tod riss ein tiefes Loch in die Familie und es entstand eine immer größer werdende Distanz zum Vater. Oliver begann nach alledem mit einem Jurastudium um Anwalt zu werden und seinem Vater zeigen zu können, dass man auch erfolgreich sein kann wenn man seinen eigenen Weg geht.
Das Verhältnis der Famlie verbesserte sich aber über die Jahre, da seine kleine Schwester sich stark dafür einsetzte die Männer wieder zusammen zu bringen.
Vor einem Jahr schloss Oliver sein Studium ab und war nun endlich ein Anwalt und versuchte so den Menschen zu helfen, denen Unrecht angetan wurde.



Schreibstil
1. Person [ ] • 3.Person [x]





Name & Nachname | Alter | Beruf
Tessa(gern änderbar) Noailles- 20 Jahre - Studentin


Dein Gesicht:

Du bist:
Unsere kleine Schwester
Unsere Geschichte:
Die wichtigsten Teile der Geschichte kannst du bei uns beiden nachlesen. Wichtig ist, dass du das Bindeglied bist was unsere Familie zusammen hält. Du hast hart gekämpft, dass wir die Wogen mit unserem Vater glätten konnten und uns langsam annähern. Wir haben viel zu tun auf Grund unserer Arbeit sind aber immer für dich da wenn du uns brauchst.

Bei Fragen kannst du dich gern melden.
Wie oben beschrieben ist der Name Tessa kein muss. Wir können ihn in unserer Story auch ändern.



Probepost
Probepost neu [ ] • alter Post [x] • Nicht nötig [ ]

Sonstiges
Hab Spaß an der Rolle. Wir nehmen Rücksicht auf das RL und wir hoffen auf gute Kommunikation unter einander. Sollte etwas sein, dann kannst du uns immer ansprechen.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 8425 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Crystal Roberts, Mara Hardegen


disconnected CHICAGO TALK Mitglieder Online 0
| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen