#1

PP Harper Scratch

in PROBEPOSTBEREICH 11.05.2021 16:23
von Charlee Williams | 235 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: PP Harper Scratch

in PROBEPOSTBEREICH 11.05.2021 16:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar war es Traurig das sie bisher noch keine Beziehung hatte, doch so war es nun mal. Ihr Vater hatte mit dafür gesorgt das seine Tochter kein Freund bekommt, da sie an ihrem 18. Geburtstag zum Babe gemacht wurde. Cleo wurde so erzogen, das sie ein Babe sein wird, so wie einst ihre Mutter, Jahre lang hatte ihr Vater sie darauf vorbereitet und ja, irgendwie gefiel es ihr ein Babe zu sein. Sex war für sie schon immer bedeutungslos gewesen, bis sie anfing mit Snake ins Bett zu steigen, irgendwas hatte er in ihr Geweckt, etwas wo vor sie doch ein bisschen Angst hatte, gerade weil sie es nicht kannte. Deswegen schob sie das Gefühl und ihre Gedanken zur Seite und wollte nicht drauf eingehen und schon gar nicht mit Snake darüber Sprechen. Klar würde sie sich drüber freuen wenn er sie irgendwann mal für sich Beansprüchen würde, doch ein Teil glaub nicht das er dies jemals machen würde. Cleo ist bewusst das sie niemals einen Mann von außerhalb haben wird, sondern das es irgendwann wohl ein Biker werden wird, nur wer ist die Frage. Seitdem sie ihren Spaß mit Snake hat, muss sie sich sehr zusammen reißen ihre Eifersucht in den Griff zu bekommen wenn sie ihn mal mit einer anderen sieht, denn ihr steht es nicht zu dies zu zeigen da sie für jeden da ist und nicht nur für einen. Jedoch weiß sie nicht, wie lange sie dies noch schaffen wird, denn je mehr Zeit sie mit ihn verbringt desto mehr fing sie an ihn zu mögen. Doch das kann sie ihn nicht sagen, auch weil sie Angst hat das er sich dann von ihr Distanziert und genau das möchte sie nicht.
Nun weiß wie ja wie sie ihn von seiner Arbeit abringen und zu ihr locken kann, das wird sie bestimmt öfters machen. "Wenn du mich so nett bittest, dann kann ich ja nicht anders als dir mal eins zu schicken" gab sie von sich und biss sich leicht auf ihrer Unterlippe während sie sein warmen Körper an ihrem Rücken spürte und sein Atem auf ihrer Haut. Cleo traut es Snake auch nicht zu das er jemals ein Nacktfoto von ihr weiter zeigen würde, denn zu so einer Sorte Mann gehört er einfach nicht. Sie weiß das sie ihn einfach zu 100 Prozent vertrauen kann, was sie auch tut. Wieso denn Gemein wenn eine andere im Spiel ist? Sie zeigt ihn dann doch nur was er sich entgehen lässt wenn er sich sein Spaß bei einer anderen holt. So gemein findet sie das gar nicht. Er würde den Spieß umdrehen? Das wäre gemein, denn ihr fällt es ja so schon schwer sich um die anderen Member zu kümmern, weil er immer in ihrem Kopf herum spuckt, sobald sie ihre Augen schließt sieht sie sein Gesicht. Das macht es für sie nicht leichter auf die Wünsche der anderen Member ein zu gehen. Doch das war ein anderes Thema und gerade genoss sie die Zeit mit Snake wieder sehr. Cleo küsste ihn ebenfalls leidenschaftlich eher er zur Seite rutschte und sie nach hinten sinken ließ. Ein lächeln legte sich auf ihren Lippen bei seinen Worten hin eher sie den Kuss wieder erwidert. Sie kann von seinen Küssen echt nicht genug bekommen. Ein kleiner Schauer legte sich auf ihrer Haut als er mit seiner Hand über ihren Oberschenkel wandert und dabei ihr Kleid mit hoch schob. Leicht hob sie erst ihre Hüfte und dann ihren Oberkörper an damit er ihr das Kleid ausziehen konnte. Leicht biss sie sich auf ihrer Unterlippe als er mit seinen Fingerspitzen über ihre Haut fuhr. "Ja heute Abend gehöre ich ganz dir" gab sie leise von sich und knurrt leicht als er an ihrem Ohr knabberte.


nach oben springen

#3

RE: PP Harper Scratch

in PROBEPOSTBEREICH 11.05.2021 16:57
von Charlee Williams | 235 Beiträge

@Cain Noailles

Liebe harper ich lasse dir mal ein käffchen da um die Wartezeit zu versüßen



nach oben springen

#4

RE: PP Harper Scratch

in PROBEPOSTBEREICH 11.05.2021 17:22
von Cain Noailles (gelöscht)
avatar

Guten Abend
Schön wieder von dir zu lesen
Dein Probepost gefällt mir also warte ich mal ganz gespannt auf der anderen Seite ich bin auch mal höflich heute und trage deine Koffer rüber xD


nach oben springen

#5

RE: PP Harper Scratch

in PROBEPOSTBEREICH 11.05.2021 17:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dir auch ein guten Abend
Na klar doch, ich lass mein besten doch nicht alleine ;l
Das ist wirklich sehr nett, dass du meine Koffer trägst. Bekommst auch ein Bier von mir


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 8896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans