#1

I can forgive but not forget

in LOVE 14.05.2021 17:20
von Shane Tanner (gelöscht)
avatar

Chicagos wanted


NAME・ALTER・BERUF ・

Shane Tanner ・ 35 Jahre ・ Unfallchirurg

DARGESTELLT VON : Ian Somerhalder




STORYLINE

Shane Tanner geboren in Chicago, Illinois wuchs dort mit einer kleinen Schwester auf. Beide hatten ein sehr gutes Leben und er kümmerte sich immer um sie, wenn die Eltern beide arbeiten waren. Sein Vater war Tierarzt und seine Mutter Assistentin in einem Bürokomplex für Maschinenherstellung.
Für den Beruf seines Vaters interessierte sich Shane sehr. Als Kind wollte er Arzt werden aber nicht für die Tiere, sondern für Menschen. Dies beschloss er als sein Großvater an einem Blutgerinsel im Gehirn starb und die Ärzte es damals zu spät bemerkten. Der kleine Junge beschloss es besser zu machen. Viel besser.
Er strengte sich an um die Schule sehr gut abschließen zu können und bewarb sich dann nach seinem Abschluss an der Chicago State University. Nach wochenlangen Warten bekam er dann endlich die Zusage.
Das Studium war sehr hart und es gab innerhalb der ganzen Jahre des Studiums immer wieder Momente in denen er aufgeben wollte aber Shane riss sich zusammen und schaffte es letztendlich doch. Er wurde Arzt und fing im Chicago Medical Center an.
Er lebte sich gut ein und kam mit vielen Kollegen sehr gut klar. Dann lernte er Jordan Avery, eine Krankenschwester auf seiner Station, kennen. Und schon bald auch lieben. Bei den beiden ging alles sehr schnell.
Und zwar so schnell, dass sie beschlossen haben in Las Vegas zu heiraten. Alles schien perfekt zu sein. Doch dieses Glück hielt nicht lange an.
Beide lebten nur noch so zusammen, aber niemand war so richtig glücklich damit gewesen. Es dem anderen aber zu sagen, traute sich keiner von ihnen.
Shane dachte das gehört dazu und man muss das einfach durchstehen bis Jordan ihm von dem Seitensprung erzählte und dann die gemeinsame Wohnung verließ. Er war außer sich. Dadurch das die Hochzeit in Vegas stattfand war es leichter die Scheidung einzureichen. Er hatte keine Lust auf einen Rosenkrieg und wollte es einfach nur hinter sich bringen.

Das einzige Problem für ihn war, dass er Jordan im Krankenhaus immer wieder sehen musste. Somit war es nicht gerade leicht das Thema Ehe hinter sich zu lassen. Immer wenn keiner von den Kollegen in der Nähe war,lagen sich de beiden in den Haaren. Aber für die anderen Leute machte er einen auf gute Miene. Privat und berufliches sollte man gut trennen können.


ICH SCHREIBE :

1. Person [x] ・3. Person [x]

 



 
ICH SUCHE DICH:
Ex-Frau

 
NAME・ALTER・BERUF ・

Jordan Avery ( kann geändert werden) ・ 33 Jahre ・ Krankenschwester

DARGESTELLT VON : deine Wahl



UNSERE GESCHICHTE:

Zu unserer Geschichte muss ich nicht viel erwähnen, da du alles aus meiner Story entnehmen kannst. Ob es zu einer erneuten Beziehung kommt oder wir im Laufe der Zeit Freunde bleiben, das kann ich nicht sagen, da lassen wir uns überraschen was noch so passiert :)

PROBEPOST:

ja, ein alter [x] ・ ja, ein neuer [ ] ・ keiner nötig [ ]

SONSTIGES:

Habe Interesse und versteife dich nicht auf ein zukünftiges Pair. Für mich braucht so etwas Zeit und es muss die Chemie stimmen
und nach so einer Trennung dauert es bis Harmonie herrscht  Bei Fragen kannst du dich gern an mich wenden.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 8896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans