#1

Every Girl needs her mother

in FAMILY 16.05.2021 12:26
von Ariella Cartwright (gelöscht)
avatar

Chicagos wanted


NAME・ALTER・BERUF ・

Ariella Cartwright ・ 17 Jahre ・ Schülerin

DARGESTELLT VON : Katherine Langford




STORYLINE
Mein Name ist Ariella Cartwright. Geboren wurde ich am 7. Juni 2003 in Aurora, Illinois. Ich hatte eine tolle Kindheit und kann mich nicht beschweren, meine Eltern taten für mich alles und liebten mich sehr. Als ich vierzehn Jahre alt wurde, habe ich das wohl blödeste Geburtstagsgeschenk überhaupt bekommen. Man erzählte mir, dass ich adoptiert wurde. Für jemanden der gerade die Pubertät erreicht hat, war das keine so schöne Nachricht. Am Anfang war ich sehr wütend auf meine Eltern, aber nach einigen Wochen beruhigte ich mich und merkte, dass ich gar keinen Grund hatte, auf sie sauer zu sein. Klar sie hätten es mir viel früher erzählen können, aber wenn man so eine Nachricht mit sich herumträgt, dann gibt es wohl keinen richtigen Zeitpunkt.

Diese Neuigkeit hatte mich dennoch nicht davon abgebracht die Schule weiter zu besuchen. Und nebenbei beschäftigte ich mich, ohne das Wissen meiner Eltern, heraus zu finden wer meine wahren Eltern sind. Leider hatte ich nie Erfolg damit und nach und nach gab ich es auch auf weiter zu recherchieren. Alleine kam ich nicht weit und meine Mutter wollte auch nichts weiter dazu sagen. Für sie war das Thema abgeschlossen.

Bevor ich von der Highschool auf eine Universität wechseln konnte, bekam mein Vater ein neues Jobangebot und wir zogen von Aurora nach Chicago. Unsere neue Wohnung war sogar in der Nähe der Uni. Dadurch hatte ich keinen weiten Weg und meine Eltern hatten mich auch so am besten im Blick. Ich wusste nicht wieso, aber seitdem wir hier in Chicago waren, benahmen sie sich einfach so seltsam. Zu Beginn hatten sie sich sogar gestritten. Wieso mein Vater hier den Job angenommen hatte. Verstehen konnte ich das ganze nicht, denn es war für ihn doch eine super Gelegenheit und gut bezahlt wurde er auch. Und je länger wir hier sind umso mehr habe ich das Gefühl, dass sie mir irgendwas verheimlichen.


ICH SCHREIBE :

1. Person [x] ・3. Person [ ]






ICH SUCHE DICH:

Mutter


NAME・ALTER・BERUF ・

Such dir was aus ・ 34 Jahre ・etwas Wichtiges/Angesehenes

DARGESTELLT VON : deine Wahl, sie muss nur brünett sein



UNSERE GESCHICHTE:
Wie du in meiner Story lesen kannst, wurde ich adoptiert. Der Grund dafür war, du warst einfach zu jung und nicht in der Lage dich um ein kleines Kind zu kümmern. Du hast mich immer geliebt und wusstest auch bei wem ich aufwuchs, aber den Kontakt zu mir hattest du noch nicht gesucht. Du warst dir nicht sicher wie ich alles aufnehmen würde oder ob ich überhaupt in Kenntnis gesetzt wurde, dass ich adoptiert wurde.

Meine Familie zog nach Chicago und seitdem verhielten sich alle ein wenig seltsam. Sie wussten du bist in der Stadt. Du lebst hier und hast einen angesehenen Beruf. Vielleicht hast du dich auch mal wieder informieren wollen wie es mir geht, da ich ja bald studieren werde und hast durch Zufall erfahren, dass ich nun auch in der Stadt lebe. Ein Treffen ist unvermeidbar. Ich möchte unbedingt wissen wer meine Mutter ist.

PROBEPOST:

ja, ein alter [x] ・ ja, ein neuer [ ] ・ keiner nötig [ ]

SONSTIGES:

Interesse für diese Rolle ist mir sehr wichtig. Natürlich auch der Spaß
Ich brauch manchmal auch meine Zeit zum antworten, also kann es bei dir auch so sein. Du musst dich nicht hetzen.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 8896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans