#1

Because brothers don't let each other wander in the dark alone

in FAMILY 16.05.2021 12:46
von Evan Dunfellow | 113 Beiträge

Chicagos wanted


NAME・ALTER・BERUF ・

Evan Dunfellow ・ 34 Jahre ・ FBI Ermittler

DARGESTELLT VON : Alex O'Laughlin




STORYLINE
Evan wuchs mit seinen Geschwistern und seinen Eltern, Eliza und George, in Miami auf. Evan wurde als Kind oft gehänselt, hatte aber gelernt darüber zu stehen und die anderen zu ignorieren, somit ließen sie ihn nach einiger Zeit in Ruhe, da es keinen Spaß mehr für sie machte.

Als Evan 15 Jahre alt war, kam sein Vater wegen einem betrunkenen Fahrer bei einem Autounfall ums Leben. Dies riss ein großes Loch in die Familie. Eliza Dunfellow musste von da an ihre drei Kinder allein großziehen.
Seine Mutter war, wie sein Vater auch, eine Mitarbeiterin des FBI und nach einem Vorfall hatte sie Angst um ihre Familie und schickte die Kinder zu Verwandten nach Chicago.

Sie blieb stets mit ihnen in Kontakt. Evan war alt genug und verstand warum seine Mutter dies tat und versprach gut auf seine beiden Geschwister aufzupassen.
Nach dem Abschluss der Highschool begann Evan ein Studium in der Psychologie und machte dort seinen Abschluss. Auch wenn seine Mutter es nicht wollte, konnte sie ihren Sohn nicht davon abhalten, dass er die selbe berufliche Laufbahn wie sie wählte. Er fing ganz klein an und konnte sich im Laufe der Jahre weiterentwickeln und zählt nun heute zu den besten Ermittlern.


ICH SCHREIBE :

1. Person [x] ・3. Person [x]






ICH SUCHE DICH:

Bruder


NAME・ALTER・BERUF ・

... Dunfellow ・ 31 Jahre ・ deine Wahl

DARGESTELLT VON : Jake Abel



UNSERE GESCHICHTE:
Meine Story wird noch ausgebaut, aber das wichtigste steht drin. Du bist der zweitälteste von uns und der Tod unseres Vaters, schien dich irgendwie kalt zulassen. Das war der Moment in dem du anfingst zu rebellieren. Am schlimmsten wurde es als wir alle nach Chicago geschickt wurden. Du hast zu unserer Mutter aufgesehen und konntest es einfach nicht nachvollziehen warum sie uns wegschickte.

Ob du auf Grund der Vorkommnisse es deshalb schwer in der Schule hattest oder dich auch dort durchgebissen hast, überlasse ich dir. Es ist nicht gern gesehen, wenn du auf die schiefe Bahn geraten würdest. Sollte dies in der Vergangenheit einmalig gewesen sein, dann ist es noch in Ordnung für mich. Gern freue ich mich über weitere Vorschläge und Ideen. Ich bin da sehr offen

PROBEPOST:

ja, ein alter [x] ・ ja, ein neuer [ ] ・ keiner nötig [ ]

SONSTIGES:

Ich bin zwar nicht 24/7 da, aber dennoch aktiv. Meine Posts sind von meinem RL abhängig. Also kann es mal dauern bis ich antworte. Ansonsten hoffe ich, dass du Spaß für diese Rolle mitbringst




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 347 Themen und 8779 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Cillian Clifford, Crystal Roberts, Kyle Anderson, Matthew Campbell, Romeo G. Sullivan, Samantha Monroe


| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans