#1

THE TEAM

in THE HEADQUARTER 18.07.2020 16:35
von The Master | 12 Beiträge

Wir sind das Team vom LATS

Wir alle sind schon länger in der RPG Welt unterwegs und haben uns gefunden und
zusammen die Idee gehabt, dieses Forum aufzuziehen. Mit der Zeit ist der Postzwang
immer mehr gestiegen und das nimmt einem die Lust am Schreiben.
Und wir wollen das alles anders angehen. Deswegen haben wir euch genau dieses Zuhause gebaut
in dem ihr euch kreativ entfalten könnt. Und damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, stellen wir
euch unser Team gern vor.



MATTHEW CAMPBELL
Admin Nr. 1 und er kümmert sich um eure Grafikanfragen und den ganzen technischen Kram, wovon ich nicht wirklich viel Ahnung habe, was auch an meinem Alter liegen mag (auch wenn ich es nicht mehr darauf schieben darf). Zudem ist er Polizeichef beim Chicago P.D. und ist somit auch für die Sicherheit der Stadt zuständig und alle die den Mumm haben ihre Karriere als Polizist in Chicago zu starten.
Er ist auch für die Werbung zu ständig und ihr werdet ihn auf jeden Fall auf Facebook finden.

- Romeo G. Sullivan


CHARLEE WILLIAMS
Admin Nr. 2 ist dieses hübsche Wesen und ich freue mich, dass ich sie vorstellen darf. Charlee ist diejenige an die ihr euch wenden könnt, wenn ihr an die Uni von Chicago die besten und ausgefallensten Partys sucht. Sie kümmert sich mit den anderen beiden Herren liebevoll um die User und die Gäste. Braucht ihr ein Dach über den Kopf oder wollt nur den neusten Tratsch wissen, dann ist der Rotschopf euer passender Ansprechpartner. Außerdem kümmert sie sich um unsere süßen Partner.

- Lola Rodriguez


KYLE ANDERSON
Mein lieber Adminkollege Nr. 3 ist der gute Kyle. Er ist Chefarzt im Chicago Medical Center. Er und auch die anderen aus dem Krankenhaus kümmern sich um alle die genau diese Berufsrichtung einschlagen. Kyle ist auch für die Grafik und das Erstellen von Bereichen (auf Wunsch) zuständig. Bei wichtigen Anliegen könnt ihr euch auch an ihn wenden. Keine Sorge er beißt schon nicht. Auch wenn er etwas grummig schaut.

- Charlee Williams


ROMEO G. SULLIVAN
Macht Platz für unseren Feuerwehrmann Romeo ! Das er sich um die angehenden Feuerwehrmänner/Frauen kümmert muss ich dann nicht mehr erwähnen oder? Er ist zwar der Älteste von uns, aber wenn es darum geht, sich ins Feuer zu stürzen und die Bewohner Chicagos zu retten, dann ist er schnell wie der Wind. Seine Aufgaben teilt er sich mit der schönen Lola.

- Hayden J. Evans


LOLA RODRIGUEZ
Zu diesem Hottie brauch ich nicht viel zu sagen. Lola kümmert sich sehr gern um die Gäste - vor allen die männlichen Gäste. Sie regiert das Nachtleben und hat bei uns schon zwei Clubs erbaut. Anfragen zwecks einem Job sind bei ihr sehr gern gesehen. Auch wenn sie Feuer unter ihrem Hintern hat, kann sie eine sehr liebe Frau sein. Genauso wie bei allen anderen aus unserem Team, kannst du dich auch bei egal welchem Anliegen dich an sie wenden. Sie kümmert sich um die Listen und die Reservierungen.

- Matthew Campbell


HAYDEN J. EVANS
Den meisten ist Hayden bestimmt schon bekannt. Als angehende Journalistin ist sie immer auf Achse und jagt jeder wichtigen Story nach. Sie ist unsere Expertin was die Grüße an unsere Partner und unsere Vorlagen betrifft. Sie ist für jeden Mist zu haben und hat immer ein offenes Ohr für alle.

- Kyle Anderson


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 8896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans