#211

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 04.04.2021 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen



Das Maryland wünscht euch ganz tolle Ostertage.
Verbringt sie so wie sie euch glücklich machen. Im Kreis eurer Liebsten.
So wie wir das in Maryland tun

Was wäre Ostern ohne Eier!
Deshalb haben wir uns auch extra viel Mühe beim anmalen gegeben.



Musik darf natürlich nicht fehlen. Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 12#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolles Osterfest.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#212

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 04.04.2021 21:35
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

heute ist ....



Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Sonntag

Quatsch beiseite auch wir aus Detroit wünschen euch


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#213

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 04.04.2021 23:53
von Julian
avatar



„Komm, du helle Ostersonne
brich hervor mit deinem Glanz.
Füll mit hoher Luft und Wonne
unser Herz und Leben ganz.
Lass dein Licht die Nacht durchdringen,
die den Geist gefangen hält.
Dass wir neu empor uns schwingen
aus dem dunklen Grab der Welt.“



Liebe Partner,

seid ihr auch so glücklich? Weil endlich Ostern ist und man nicht nur frei hat, sondern auch noch einen Grund hat Schockohasen zu futtern?

Wir wünschen euch und euren Membern ein schönes Osterfest und tolle Feiertage!

Genießt die freie Zeit mit euren Liebsten ♡
Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen

#214

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 06.04.2021 11:54
von uia
avatar







Hei there, liebste Nachbarn!

Noch jemand froh darüber, dass die Feiertage vorbei sind? Davon abgesehen, dass für die Meisten nun der Ernst des Lebens wieder losgeht? :‘3
Für die Katzen unter euch, die die normale Routine des öffentlichen Lebens dennoch etwas mehr zu schätzen wissen – I feel ya ♡ für alle anderen – diese Woche ist immerhin schön kurz! Und bitte schlagt mich nicht :‘D

Fühlt euch auf jeden Fall alle mal ordentlich wertgeschätzt und geliebt, weil wegen warum nicht! ♡

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen

#215

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 06.04.2021 20:22
von Follow Your Dreams
avatar


best regards to all








Ostern ist nun vorbei und langsam kehrt doch wieder Ruhe ein. Eigentlich Ideal um in die Woche zu starten. Aber nicht bei allen verläuft es so ruhig wie sie es wohl gerne hätten. Zumindest gibt es gute Nachrichten, denn der liebe Bruder von unserem Surfprofi scheint nun auch der Liebe zum Opfer gefallen zu sein und was für eine Schönheit sie sogar ist! Doch wer ist die gute denn genau? Und woher kommt sie? Schließlich hat man ihn noch nie länger mit einer Dame an seiner Seite gesehen!

Doch das ist noch nicht alles, denn wie es scheint, hat sich auch das blaue Blut aus Schottland und Norwegen hier her verirrt. Die Frage ist nur, wie lange können sie wohl unerkannt bleiben, bis herauskommt, dass Adelige sich nach LA verirrt haben? Und vor allem, was machen sie hier so weit weg von Zuhause? Es kann auf jeden Fall Interessant werden, denn den Herren ist auch nicht entgangen um welche Schönheiten es sich hierbei handelt.

Doch wenn ihr noch mehr wissen wollt, schaut vorbei

Ein schönen restlichen Dienstag
wünschen Euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams


nach oben springen

#216

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 07.04.2021 17:30
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER


Auf die Plätze... Fertig... LOS!
Denn heute ist Weltgesundheitstag. Also schnappt euch eure Sportschuhe, den grünen Smoothie und den Proteinshake – und dann ab aufs Trainingsgelände!
Wir? Ähm ja, wir kommen auch gleich... Es ist nur so: Das Proteinpulver war leer und unsere Sportsachen haben wir leider zu Hause vergessen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Auf dem Weg zum Sportplatz haben wir uns dann auch noch irgendwie verlaufen und sind versehentlich wieder auf dem Sofa gelandet. Und ich kann mir auch nicht erklären, wo die Chips auf einmal herkommen.



Aber was solls: Neurowissenschaftliche Studien haben schließlich ergeben, dass allein der Gedanke an Sport schon fit machen kann. Also schwingt euch zu uns auf die Couch, schnappt euch ein paar Chips und etwas Wein – Kartoffeln und Weintrauben sind schließlich überaus gesund - und lasst uns gemeinsam fit und gesund werden!

Sportliche Entspannte Grüße schickt euch das S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#217

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 07.04.2021 19:44
von Hope County
avatar

  

HOWDY PARTNER!



Hallihallo!!!!!
Wir sind wieder!
Die Verrückten aus Hope County!
Ja gut, im Moment bin ich nur die Verrückte hier.
Oh, stimmt, ihr kennt mich ja noch gar nicht.
Ich bin Olivia...kurz Liv und bin ab sofort die Assistentin von Tiana und greif ihr ein wenig unter die Arme.
Habt Ihr Fragen für mich? Oder wollt ihr nichts wissen? Auch gut...
Aber verübeln kann ich es euch nicht, zur Zeit prasselt ja eh so viel auf einen ein, da hat man sich doch Ruhe verdient.
Und die habt ihr hoffentlich während der Feiertage jetzt nutzen können und euch entspannt und die Tasten zum Glühen gebracht?!?!
Wozu sind denn sonst solche Tage gut?
Mh ja, ausschlafen, essen und sonstige Sachen, die man so macht.

Soooooo, aber jetzt nerv ich euch nicht weiter und husch wieder davon, ich hab noch ein paar Dinge zu erledigen.

liche Grüße von Hope County und Liv



GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES HOPE COUNTY


nach oben springen

#218

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 08.04.2021 17:50
von Breaking Dawn
avatar


 
» DONNERSTAGSGRÜSSE FÜR DAS LOOK AT THE SUN;
Wusstet ihr dass man in der Regel von einer Gruppe ab 3 Personen spricht, deren Mitglieder sich über einen längeren Zeitraum in regelmäßigem Kontakt miteinander befinden, gemeinsame Ziele verfolgen und sich als zusammengehörig empfinden. Wenn das so ist, in wie vielen Gruppen befindet man sich dann? Vor allem was ist mit den Gruppen, die eher unfreiwillig entstanden sind?

Erst einmal eine Runde Gruppenkuscheln:

Aber wie gut, dass man sich dann doch die eine oder andere Gruppe aussuchen kann, mit der man seinen Spaß haben kann. Denn ein Hobby kann ja auch ein Ziel sein und ein wunderbares noch dazu. Andere gemeinsame Interessen und Gebiete. Die Gruppen wo alle auf der gleichen Schwelle des Wahnsinns wandeln sind doch die besten! Die Gruppen in denen sich keiner verstellen muss. Und alle trotzdem Spaß haben.

#012
❝ [SELBSTHILFEGRUPPE]
Gruppenleiter: "Was ist eure größte Schwachstelle?"

Vampir: "Tageslicht"
Uli Hoeneß: "Geld"
Mario Barth: "Hochdeutsch"
Donald Trump: "Einwanderer"
Ich [schiebt sich 5 Pommes in den Mund]: "POMMEF!" ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#219

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 08.04.2021 19:50
von Team Route 66
avatar





Warum sitzt hier ein Hund und malt?
Ganz einfach: Heute ist Zeichne-einen-Vogel-Tag.
Und weil ich talentfrei beim malen bin, wie eine Kuh beim stricken, hab ich mir Unterstützung gesucht.

Jetzt mal Spaß beiseite.
Wichtig ist heute an diesem speziellen Tag, dass eine Zeichnung ein Motiv in vereinfachender Weise mit Linien und Strichen darstellt, anders als in der Malerei. Die Zeichnung betont also eher die Umrisslinien eines Motivs - in diesem Fall die Umrisslinien eines Vogels. Welcher Vogel am Zeichne-einen-Vogel-Tag gezeichnet wird, spielt keine Rolle. Es kann einer sein, der gerade vor dem Fenster sitzt oder aber einer, der nur in der Fantasie existiert Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

Denkt an unsere lieben Vögel und zeichnet einen.

Route-66


nach oben springen

#220

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 09.04.2021 16:17
von Breaking Dawn
avatar


 
» FREITAGSGRÜSSE FÜR DAS LOOK AT THE SUN;
Es ist Freitag. Es ist fast geschafft! Das Wochenende ist zum greifen nah. An solchen Tagen braucht es dann manchmal auch keine großen Worte mehr. Vor allem wenn der Kollege kurz vor Feierabend noch mit einer "Kleinigkeit" vorbei kommt oder man "mal" eben noch die eine oder andere Sache erledigen soll...


#013
❝ Warum Worte oder Gedanken verschwenden, wenn eine hochgezogenen Augenbraue als Statement genügt ❞
LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#221

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 09.04.2021 16:35
von UYS
nach oben springen

#222

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 09.04.2021 20:53
von STORMS & SAINTS
avatar

spring is coming
Hallo liebes Forum! Wir hoffen, dass ihr die Osterfeiertage gut überstanden habt? Wir sind auf jeden Fall immer noch ziemlich vollgefuttert und was hilft da besser als ein paar schöne Spaziergänge in der Natur?! Gerade jetzt, wo das Wetter in die mittleren zweistelligen Bereiche rutscht und die Natur erwacht, gibt es nicht besseres als die Seele baumeln zu lassen. Da gerade jetzt die Bootsaison in Boston beginnt, haben wir gedacht, nutzen wir die Gelegenheit und stellen euch South Boston vor. Die am Hafen gelegene Altstadt ist der perfekte Angelpunkt um die Stadt mit dem Boot zu erkunden. Neben zahlreichen Museen und Austellungen rund um den Hafen, befindet sich hier auch das Fire Museum. Schaut doch für mehr Informationen zu South Boston gerne vorbei.



VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS


nach oben springen

#223

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 09.04.2021 21:46
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
lil' bunnys

Der 9 April ist augenscheinlich kein besonderer Tag, aber dennoch der Geburtstag einer Legende. Der gute „Hef“ hätte heute seinen 95 Geburtstag gefeiert! Vermutlich würde er jetzt mit Holly, Bridget und Kendra am Pool sitzen und einen Martini schlürfen. Wenigstens hat er uns als sein Vermächtnis den Playboy hinterlassen, nicht, dass ich ihn lese, aber hey, The Girls of the Playboy Mansion war meine Kindheit und das gebe ich zu, ohne mich dafür zu schämen.

Also verschwenden wir doch heute alle einen kleinen Gedanken an Hugh Hefners und träumen uns eine Nacht in seine Villa als Bunny, denn der Lifestyle hat ja schon etwas.

XOXO BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#224

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 10.04.2021 14:04
von Follow Your Dreams
avatar


best regards to our neighbors







Juhu die Woche ist geschafft und das Wochenende hat an unsere Türen geklopft. Während die einen eine große sause feiern und sich dem Alkohol, Frauen und Jungs hin geben. Hagelt es bei anderen Tränen? Wie kommt das den? Ja das wüssten wir auch gerne, aber scheint es so das Bar und Club Besitzer Casanova wohl gerade ein Herz gebrochen hat und die kleine sich bei der besten bei Schokoeis und Schnulzen Filmen ausheult. Ebenso feiert unsere kleine Schreiberfee ihren Geburtstag alleine. Hatte man sie davor mit zwei unsere hotten Jungs in Verbindung gebracht so tauchte jedoch an ihrem Ehrentag keiner von beiden wirklich auf. Was da den los, hat sie es sich nun bei beiden verscherzt? Naja auch der kleinen sollte klar sein das es im echten Leben nie läuft wie in einem Film. Und bei drei ist nun mal einer zu viel ganz klare Sache oder?
Super dagegen läuft es für unser Popsternchen, die Proben für die Tour haben begonnen und sie kommen alle mächtig ins schwitzen. Während wieder andere nahezu auf Wolke sieben schweben. Ob die Frühlingsgefühle hier Einzug halten, kann man sehr gut bestätigen, Love is in the Air und wer weiß schau vorbei vielleicht trifft es dann auch dich?

Bis dahin liebe Grüße und ein schönes Rest Wochenende

wünschen euch
Luna, Ansisha und Ciaran

vom follow your dreams


nach oben springen

#225

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 10.04.2021 14:16
von Team Route 66
avatar





Hurra!
Wir haben heute Tag 100 von 2021 erreicht!
Jetzt sind nur noch 265 Tage übrig also 27,39726 % des Jahres.
Nur etwas mehr als ein Viertel also.

Route-66


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 8896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans