#1

Raelyn O'Sullivan || 32 Jahre || Doc

in CHARAKTERVORSTELLUNG 25.07.2021 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Characterfile
» Unsere Regeln  » Taken Names & Faces  » Gesuche


NAME・ALTER・

Raelyn O'Sullivan・32 Jahre ・


DARGESTELLT VON : Taylor Cole




STORYLINE
Raelyn ist die zweitgeborene Tochter des Iren Fillip und der Amerikanerin, Susan O'Sullivan. Die ersten Jahre verbrachte die kleine Familie, Rae mit ihrem großen Bruder, in einem der Viertel von Chicago, wo man seine Kinder nicht unbedingt alleine auf die Straßen lassen wollen würde, geschweige denn seine Tür unverschlossen lassen würde.. gerade was die Nächte anbelangte. Aber es gab immer einen kleinen Lichtblick, denn sehr früh lernte sie Matthew Campbell kennen und freundete sich noch schneller mit ihm an. Das es ihm oft nicht gut ging, er Angst hatte oder dergleichen, viel ihr zwar auf, aber in ihrem Kindlichen Kopf, konnte sie sich noch nicht erklären, was genau bei ihm zuhause los war. Aber eines wusste sie.. das sie selbst auch Angst vor seinem Vater hatte und sich am liebsten dort aufhielt, wenn nur er und seine Mutter anwesend waren.

Die Kinder waren 8 Jahre alt, als Rae´s Vater einen vielversprechenden Job erhielt und sie daraufhin umziehen konnten. Ihre Mutter wurde ein weiteres mal schwanger und schenkte der Familie noch ein kleines Mädchen. An sich ging es für Rae und ihre Familie also aufwärts.. allerdings hinterließ es einen herben Nachgeschmack, da der Kontakt zu ihrem besten Freund immer mehr nachließ und kaum noch vorhanden war, nachdem sie und ihr Bruder auch die Schule gewechselt hatten. Sie versuchte immer wieder den Kontakt aufrecht zu halten.. aber eine wirkliche Chance hatte sie dafür nicht, sodass sie sich fürs erste damit zufrieden geben musste, dass sich die beiden, hin und wieder, in ihrem eigen gebauten Baumhaus im Wald trafen.. auch wenn die Abstände dazu immer größer wurden.
Als sich Rae, zwei Jahre später, schon beinahe damit abgefunden hatte, sollte es doch noch eine Überraschung für sie geben. Matt und seine Mutter zogen in die selbe Gegend, in der sie und ihre Familie lebte. Die beiden konnten sich wieder regelmäßig, wenn nicht sogar jeden Tag sehen und gingen auch wieder auf die selbe Schule. DEas Tüpfelchen auf dem I war nur noch, dass er sogar die selben Kurse wie sie hatte. Endlich hatte sie ihren besten Freund an ihrer Seite und das sollte sich auch die nächsten Jahre weiter ziehen.

Rae´s Noten wurden immer besser und auch ihren Eltern ging es immer besser. Sei es nun im finanziellen Sinn, als auch im Zwischenmenschlichen. Natürlich hatten sie sich oft Sorgen gemacht, auch um ihre Kinder.. aber mittlerweile konnten sie ihre Kinder auch vor die Tür gehen lassen, ohne Angst um sie haben zu müssen.
Ab der High School lebte sie, den vermeindlichen, Traum eines jedes Amerikanischen Teenagers. Sie kam mit dem Quarterback des Schulteams zusammen. Ihrer ersten großen Liebe und, wie sie damals dachte, mit dem es ewig so bleiben würde.
Und anfangs wirkte es auch tatsächlich so. Sie beendeten die High School, nahmen sich eine gemeinsame Wohnung und er machte ihr einen Antrag. Es schien wirklich so, als würde es so laufen, wie es sich Rae, als sie noch ein kleines Kind war, immer ausgemalt hatte..
Mit 22 Jahren wurde sie mit Zwillingen schwanger. Es schien perfekt. Doch nach der Geburt ihrer Tochter und ihres Sohnes, veränderte sich Michael drastisch. Rae hatte ihr Medizinstudium, welches sie angefangen hatte, unterbrechen müssen, weil sich ihr Verlobter um rein gar nichts mehr kümmerte.
Dies ging so weit, dass er sogar körperliche Gewalt anwandte. Anfangs wollte sie das ganze noch nicht richtig wahr haben.. aber abstreiten konnte sie den Umstand nicht, sodass sie sich Hilfe bei Matt und ihrem Bruder suchte. Das die zwei nicht zögerten und ihren, mittlerweile Ex, vor die Tür beförderten, muss eigentlich nicht noch extra erwähnt werden.

Rae zog mit ihren Zwillingen in ein eigenes Haus und nahm ihr Studium wieder auf. Von Männern hatte sie erst einmal die Nase voll und konzentrierte sich daher voll und ganz auf ihr Studium, welches sie auch mit einem Durchschnitt von 1,3 absolvierte. Etwas, was ihre Eltern vor Stolz beinahe platzen ließen, während sie aber auch ebenso stolz auf Matt waren, nachdem dieser die Polizeiakademie abgeschlossen hatte und somit in den aktiven Dienst wechselte.
Raelyn begann im hiesigen Krankenhaus zu arbeiten. Zudem macht sie nun noch eine Fortbildung mit, um sich zur Allgemeinchirurgin weiterbilden zu lassen.
Man kann also sagen, dass sich ihr Leben nun doch zum besseren geändert hat, wobei sie natürlich hoffte, dass dies auch so bleiben würde.

-tbc-


WAS SUCHE ICH :

Da ich mich für das Gesuch von @Matthew Campbell interessiere, wäre dennoch noch eine beste Freundin nicht schlecht, oder etwas an Familie, wenn es passen sollte. Ansonsten nehme ich gerne Vorschläge entgegen

GOOD TO KNOW :

Ich schreibe in der 3. Person und recht regelmäßig, wenn es das RL zulässt. Ansonsten bin ich per PN eigentlich immer erreichbar und unterhalte mich auch gerne im GB oder schreibe Shortplays





1 Mitglied schenkt dir ein Blümchen!
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 25.07.2021 17:30 | nach oben springen

#3

RE: Raelyn O'Sullivan || 32 Jahre || Doc

in CHARAKTERVORSTELLUNG 25.07.2021 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich danke dir Matt

Ich werde bis heute Abend mal abwarten, ansonsten werde ich mich intern einfach noch nach etwas Kontakt umsehen.
Soll ich dir hier schonmal einen Probepost reinposten?


nach oben springen

#4

RE: Raelyn O'Sullivan || 32 Jahre || Doc

in CHARAKTERVORSTELLUNG 25.07.2021 20:11
von Logan Severide (gelöscht)
avatar

Hey ich könnte dir eine Freundschaft anbieten. Ich bin Feuerwehrmann und ich denke wir werden des öfteren miteinander zu tun haben So fern ich nicht selbst der Patient bin


nach oben springen

#5

RE: Raelyn O'Sullivan || 32 Jahre || Doc

in CHARAKTERVORSTELLUNG 25.07.2021 20:16
von Matthew Campbell | 528 Beiträge

Hey
Ja du könntest den Post auch gern hier reinposten. Ich kann dir auch schnell ein Thema erstellen, damit auch ja nichts unter geht
Zudem muss ich auch schon mal sagen, dass mir deine Story sehr gut gefällt



nach oben springen

#6

RE: Raelyn O'Sullivan || 32 Jahre || Doc

in CHARAKTERVORSTELLUNG 25.07.2021 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey @Logan Severide
Ich glaube auch, dass man sich ab und an mal beruflich über den Weg laufen könnte, von daher nehme ich das Angebot doch gerne an

und @Matthew Campbell mit der Verlinkung sollte das eigentlich nicht untergehen
Es kam nicht oft vor das einer von Tamaras Schülern wirklich in der Lage war sie zu verblüffen, vor allem nicht wenn es sich dabei um eine Schülerin handelte, die den ersten Tag in ihrer Klasse war. Ohnehin war es recht ungewöhnlich, dass ein Kind noch so spät im Schuljahr neu in die Klasse kam, aber da hatte sie als Lehrerin nicht viel Mitspracherecht und musste sich den Anweisungen der Schulleitung beugen.
Die kleine Maggie Kyle war.. um es nett auszudrücken, recht arrogant. Aber da war sie nicht die einzige in der Klasse. Sie wusste, dass sie bisher von ihrem Vater zuhause unterrichtet wurde und nun schlussendlich bei ihr gelandet war, fast vor dem Ende des dritten Schuljahres. Das Auftreten des Mädchens war schon ungewöhnlich, sie war sehr selbstbewusst und sehr von sich selbst überzeugt. Nicht das, dass etwas schlechtes wäre, aber die kleine hatte etwas an sich, was es schwer machte sie richtig einzuordnen. Dazu gab sie nicht viel über sich Preis und erzählte auch nicht sehr viel über ihr familiäres Leben, was bei jedem Lehrer schon alleine die Alarmglocken läuten lassen müsste.
Nachdem sie sich dann auch noch darüber brüskiert hatte, dass Tamara als Lehrerin nur das wüsste, was in den Büchern stünde, fühlte sie sich doch tatsächlich von der 9-jährigen herausgefordert. Die Brünette hatte selbst einen überdurchnittlichen IQ und konnte schon so manchen Klugscheißer in ihrer Klasse gegen die Wand laufen lassen.. bei Maggie allerdings war das anders. Einfach Rechenaufgaben löste sie wie aus der Pistole geschossen, auch Aufgaben die in der Middle School dran genommen wurden, löste sie ohne Probleme. Als sie ihr dann aber eine Aufgabe stellte, die auch ihre Rechenkünste überschritt und im ersten Moment keine Antwort darauf zu geben wusste, dachte Tami das es somit gewesen sei. Doch sie sollte sich täuschen. Auch diese Aufgabe, für welche sie selbst den Taschenrechner benutze musste, löste die kleine im Kopf, ohne Hilfsmittel. Da war ihr klar, dass sie es mit jemandem zu tun hatte, der wirklich gefördert werden musste. So einen klugen Kopf durfte man nicht in die Mittelmäßigkeit der normalen Schule verkommen lassen.

Schon in den Pausen hatte sie versucht den Vater von Maggie zu erreichen und hinterließ ihm unzählige Nachrichten, bis er sich endlich meldete und zurück rief. Noch am selben Tag hatte sie ihn in die Schule eingeladen. Sicherlich wusste er, dass Maggie nicht wie andere Kinder war, aber manches mal wussten die Eltern von solch begabten Kindern doch nichts damit anzufangen, auch wenn sie stolz auf die Leistungen ihrer Kinder waren.
Der Tag neigte sich dem Ende und Tamara saß noch in dem Klassenraum, wo sie über einige Arbeiten drüber las und korrigierte. Neben ihr einen Becher Kaffee stehend und immer das nagende Gefühl im Nacken, dass sie alleine in der Schule war.. wenn man von dem Hausmeister mal absah, der hier zur pünktlichen Zeit, seine Runde lief. Nein, sie war nicht gerne alleine, schon gar in so einem großen Komplex wie einer Schule, aber sie musste ihre Paranoia ja auch mal irgendwann überwinden.
Das Klopfen an der Klassentür, ließ sie aufblicken und ihre Brille von der Nase ziehen. "Kommen Sie rein.", die Brünette stand von ihrem Stuhl auf und ging der sich öffnenden Tür entgegen, wo sie den Vater von Maggie mit einem lächeln empfing. "Es freut mich, dass Sie es noch einrichten konnten, Mr. Kyle.", gesehen hatte sie ihn schon bei einem Elternabend an der Schule, kurz bevor Maggie in ihre Klasse gekommen war, aber bisher kam es noch nie zu einem Gespräch zwischen den beiden, was schade war.. denn eigentlich legte sie auch großen Wert darauf die Eltern ihrer Schüler mal kennen gelernt zu haben. "Bitte, setzen Sie sich.", ihn mit einem Handdruck begrüßt, machte sie eine einladende Bewegung in Richtung des Stuhls vor ihrem Pult und schloss die Tür hinter ihm wieder. Jetzt aber verstand sie auch, wieso die Mütter einiger Schüler so hin und weg von ihm waren. Er sah verdammt gut aus, was es nur umso verwunderlicher machte, weshalb er ein alleinerziehender Vater einer 9-jährigen Tochter war.. Moment, was dachte sie denn da?! Professionalität bitte!
"Ich habe Sie herbestellt, weil ich mit Ihnen über Ihre Tochter sprechen möchte.", begann sie, als sie sich selbst wieder setzte. "Maggie ist..", sie machte eine kurze Pause und suchte nach den richtigen Worten. ".. ein ungewöhnliches Kind, ein außergewöhnliches Kind. Sie ist einen Tag hier und hat es geschafft, meinen ganzen Lehrplan für den Tag über den Haufen zu werfen.", sie schmunzelte und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. "Mr. Kyle.. ich möchte direkt auf den Punkt kommen, Sie haben sicherlich auch besseres zu tun als den Abend mit der neuen Lehrerin Ihrer Tochter zu verbringen. Maggie ist überdurchschnittlich intelligent. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Sie bewerkstelligt Mathematikaufgaben, für die andere einen Taschenrechner zu rate ziehen müssen und daher auch meine Frage ob Sie es in Erwägung gezogen haben, sie auf eine Privatschule zu schicken, oder ihren Intellekt zu fördern. Ich könnte Ihnen nun die großartigen Angebote der Schule hier vorführen, aber um ehrlich zu sein, würde ich meine Tochter auch nicht dort hinein stecken, wo es nur darum geht, eine Gleichheit zwischen den Kindern zu schaffen und nicht zu fördern oder zu fordern.", ja, es waren ehrliche Worte. Tamara war nicht begeistert von dem Schulsystem in welchem sie steckten und versuchte daher auch stets und ständig anderen Stoff mit ihren Unterricht einfließen zu lassen, oder einfach mal etwas anderes zu machen, als nur Stumpfsinnig alles abzuarbeiten, was ihr von der Verwaltung vorgelegt wurde. "Maggie gehört hier nicht her, Mr. Kyle. Ich würde gerne einen Intelligenztest mit ihr machen, wenn Sie einverstanden sind und dann, natürlich in Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Tochter, einen individuellen Lehrplan für sie entwickeln, der sich ganz auf ihre Bedürfnisse und Fähigkeiten beziehen würde.", sie wusste selbst, dass sie ihn wohl gerade mit einigen Informationen überschwemmt hatte, aber sie hatte es leider auch schon viel zu oft erlebt, dass Eltern ihr direkt ins Wort gefallen waren und im schlimmsten Fall sogar gegangen waren.. da musste sie die Chance nutzen, die sich ihr bot.


nach oben springen

#7

RE: Raelyn O'Sullivan || 32 Jahre || Doc

in CHARAKTERVORSTELLUNG 26.07.2021 01:40
von Mara Hardegen (gelöscht)
avatar

Ich hätte da eventuell auch noch etwas im hinterkopf.
Das könnte man dann intern gerne mal erörtern.

Bin noch auf der suche nach jemandem der mir ein stück leben zurück gibt


nach oben springen

#8

RE: Raelyn O'Sullivan || 32 Jahre || Doc

in CHARAKTERVORSTELLUNG 26.07.2021 08:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen Mara
Das klingt interessant, wir können gerne intern nochmal darüber reden, vielleicht klappt es ja


nach oben springen

#9

RE: Raelyn O'Sullivan || 32 Jahre || Doc

in CHARAKTERVORSTELLUNG 26.07.2021 13:19
von Samantha Monroe | 113 Beiträge

Huhu

Also ich könnte dir auch eine Freundschaft anbieten. Wir haben in dem Punkt körperliche Gewalt in einer Beziehung gleiche Erfahrungen gemacht, vielleicht hat man sich ja über dieses Thema irgendwo kennen gelernt



We accept the love we think we deserve...

nach oben springen

#10

RE: Raelyn O'Sullivan || 32 Jahre || Doc

in CHARAKTERVORSTELLUNG 26.07.2021 14:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu Sam
Da hab ich vielleicht auch schon eine Idee, wie man sich kennen könnte. Ich melde mich intern dann nochmal bei dir


nach oben springen

#11

RE: Raelyn O'Sullivan || 32 Jahre || Doc

in CHARAKTERVORSTELLUNG 26.07.2021 14:36
von Kyle Anderson | 337 Beiträge

Wir sind auf jeden Fall Kollegen, wie wir ja schon festgestellt haben
Aber ich wollte mich diesbezüglich doch noch mal annehmen, dass ich auch gern den Kontakt annehme



nach oben springen

#12

RE: Raelyn O'Sullivan || 32 Jahre || Doc

in CHARAKTERVORSTELLUNG 26.07.2021 17:02
von Matthew Campbell | 528 Beiträge

Ich bekomme nur keine PN wenn man als Gast verlinkt
Was nicht schlimm ist, da ich es ja zum Glück doch gesehen habe
Mir gefällt der Probepost, also brauchst du später in der Bewerbung das Feld nicht ankreuzen



nach oben springen

#13

RE: Raelyn O'Sullivan || 32 Jahre || Doc

in CHARAKTERVORSTELLUNG 26.07.2021 17:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ooookay, dann schmeiße ich mich nachher in die Bewerbung


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 8896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans