#91

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 13.09.2020 18:42
von the smoke
avatar



Sonntag der 13.09.
wir hoffen, ihr habt den Sonntag bisher sonntagswürdig in Jogginghose auf der Couch verbracht, oder es euch sonst irgendwie gemütlich gemacht.
Wusstet ihr, dass am 13.09.1985 erstmals Super Mario Bros von Nintendo erschienen ist und am selben Tag im Jahre 1991 die erste Episode der Zeichentrickserie „Die Simpsons“ in Deutschland ausgestrahlt wurde?
⠀ ⠀ ⠀
Na, wenn das mal kein Grund dafür ist, den Nintendo hervorzukramen, oder sich ein wenig Popcorn zu schnappen und es sich noch ein wenig gemütlicher auf der Couch zu machen!
Macht euch einen schönen Tag und lasst euch vom Montag morgen nicht ärgern.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 13.09.2020 19:12
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,


Na, habt ihr verstanden, auf was ich euch aufmerksam machen will? Nein okay noch ein Versuch:



Jetzt müsste es euch aber klar sein oder? Heute ist internationaler Tag der Schokolade.



Egal in welcher Form ihr sie am liebsten isst oder auch trinkt - heute müsst ihr kein schlechtes Gewissen haben, denn feiert ihr nur einen Feiertag, der sich gerne auf der Waage sehen lassen kann.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 13.09.2020 19:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

oder sollte ich lieber ihr Sonnenanbeter sage? Die Sonnenanbeter unter uns kommen ja noch mal so richtig auf ihre Kosten. In Maryland haben wir sehr viele davon. Ich gehöre aber nicht dazu. Ich bin ja schon voll auf Herbst eingestellt. Die Hitze kann mir echt fern bleiben. Meinen Bikini hab ich auch schon engemottet und mir dafür tolle Stiefeletten zugelegt. Ich sag ja, ich will nun endlich Herbst. Da könnte ich glatt zum trotzigen Kind werden.....
Aber gut, ich bin nicht hier um euch meine Trotzlaune um die Ohren zu hauen. Nein, ich bin da um euch einen netten Gruß aus Maryland zu überbringen. Egal ob ihr Sonnenanbeter seit oder Frierkatzen!

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 30#

wurde entfernt da wir bei euch keine Links posten können :/

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 14.09.2020 17:57
von TheNightCourt
avatar




GODDESS OF THE SOUL IN THE NIGHT;

Aber Träume bleiben da, auch wenn die Wege manchmal weg sind.
the strongest power above all is a living heart. humanity is what makes heroes, not powers. the strongest power is humanity.

The Night CourtSee more than that


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 15.09.2020 20:31
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"And we could be together baby as long as skies are blue"
» Die letzten Tage des Sommers sind gezählt, denn nicht mehr lange und der Herbst steht vor der Tür. Doch bevor die braunen Blätter den Boden bedecken, die Temperaturen abkühlen und die Winterkleidung hervor geholt werden, dürfen wir noch ein letztes Mal die Sonne genießen. Vergesst dabei bloß nicht eure Sonnencreme, die wahrscheinlich schon gut verstaut auf nächstes Jahr wartet. Trinkt genug und vergesst euch nicht zwischendurch abzukühlen, denn die Hitze hat es in sich! Naja und dann geht es auch schon langsam los, dass nicht nur die Tage kürzer werden, sondern auch Weihnachten und das Jahresende immer näher rücken. Doch oh Gott, soweit wollen wir nun wirklich nicht denken... Genießt also solange ihr noch könnt die letzten heißen Sommertage für dieses Jahr!              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 15.09.2020 21:42
von Route66
avatar





Habt ihr schon Hunger? Wundert mich nicht.
Kann auch gar nicht anders sein, denn heute ist internationaler Tag des Doppel-Cheesburgers.
Aber was zeichnet einen Doppel-Cheeseburger aus?
Wie wir bereits anlässlich Namens erraten haben, handelt es sich hierbei nicht um nichts anderes als einen Hamburger, der mit einer Käsescheibe ergänzt wird.
Nein, der heutige gefeierte Double Cheeseburger stellt sogar eine Verdopplung dar.
Also doppelter Hamburger mit doppelt so viel Käse wie der normale Cheeseburger. Oder anderes gesagt: zwei Cheeseburger übereinander, allerdings in nur einem Brötchen.


Und für die, die mit Burgern nichts am Hut haben.
(Falls es sie gibt)
Ist heute auch noch internationaler Tag des Flitzhutes.




Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 16.09.2020 18:06
von SCKER
avatar

There's always someone watching ...

Spitzt eure Ohren, meine lieben Freunde der Kunst. Es ist mal wieder so weit, das Miami Kunstmuseum eröffnet seine neueste und wohl auch mit spannendste Ausstellung! Worauf man sich freuen darf? Eine von Hand auserlesene Auswahl an Kunststück von zeitlosen Gemälden aus der Renaissance, mittelalterliche Schmiedekunst, bis hin zu den beeindruckenden Statuen der alten Griechen. Doch nicht nur "alte Schinken" werden präsentiert, ebenso freuen sich zeitgenössische Bilder so wie Fotografien von ein paar der nennenswertesten Photographen, sich darauf bewundert zu werden.



Anlässlich dessen veranstaltet das Museum eine kleine Eröffnungsparty. Während sich die Schönen und Reichen in ihre hübschen Kleider geworfen haben und so tun, als ob sie tatsächlich Interesse an Kunst hätte, geben ein paar übereifrige Kunststudenten all ihr Wissen zum Besten. So soll sich unter all die nichts ahnenden Gäste jedoch auch eine Diebesbande geschlichen haben. Ihr Ziel; selbstverständlich ein paar der unbezahlbaren Kunstwerke an sich reißen, bestmöglich ohne dabei erwischt zu werden. Fraglich ist nur, ob es ihnen denn auch gelingen soll... das wird sich wohl erst noch zeigen.

Gespannt was in Zukunft wohl noch alles auf uns zu kommen wird halten wir vom S*CKER FOR PAIN euch gerne über die jüngsten Ereignisse am Laufenden ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 16.09.2020 20:49
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

was ergibt es, wenn man Avocado, Tomaten, Knoblauch, Zitronensaft und Joghurt in eine Schüssel packt und mit einer Gabel zerdrückt?
Nein, nicht nur ein Haufen Matsch, sondern eine wunderbare Leckerei!



Also holt eure Tortilla Chips raus und lasst uns zusammen dippen, futtern und genießen. Und wenn ihr mal wieder keine Lust habt, beende ich das Gespräch jetzt einfach.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 17.09.2020 21:10
von Route66
avatar






Mehr gibt’s zu heute wohl nicht zu sagen.




Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 19.09.2020 16:12
von the smoke
avatar



Hallo Freunde!

Es ist Samstag und wir wünschen allen ein erholsames Wochenende.

Uuuuuund: Jaime lässt mal einen Netflix-Tipp da.

Wenn ihr Zeit und den Magen dazu habt, schaut euch The Devil all the Time an.
Ein wirklich guter Thriller, der sich mit für einen Samstag-Abend gut eignet.
Glaube, Mord, Familie, Hillbilly-Lifestyle & ein Skarsgård, der mitspielt.
Was brauchen wir mehr?

⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 19.09.2020 17:42
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

                AUTUMN CAME, WITH WIND AND GOLD               



AUTUMN IS A SECOND SPRING,
WHEN EVERY LEAVE IS A FLOWER!


NOCH IST BEI UNS ZWAR SCHÖNES WETTER, ABER MAN MERKT NUN DOCH SCHON,
DASS ES LANGSAM AUF DEN HERBST ZUGEHT ODER?
VOR ALLEM MORGENDS UND ABENDS, WENN ES SPÄTER HELL UND FRÜHER DUNKEL WIRD.
ABER AUCH DIESE JAHRESZEIT HAT DOCH UNGLAUBLICH SCHÖNE SEITEN AN SICH.
MAN SOLLTE IMMER DAS BESTE DARAUS ZIEHEN!
DENN AUCH DAS WETTER KANN ES NUNMAL NICHT JEDEM RECHT MACHEN.


       EINEN WUNDERVOLLEN ABEND WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 19.09.2020 18:58
von Team Route 66
avatar





Wie immer am 19.09.!

Batman (englisch für Fledermausmann) ist eine von Bob Kane erdachte und durch Bill Finger weiterentwickelte Comicfigur, deren zivile Identität die des Milliardärs Bruce Wayne ist und der einen schwarzen, einer Fledermaus ähnelnden Anzug trägt. Batman erschien erstmals im Mai 1939 in dem US-amerikanischen Comicmagazin Detective Comics (Ausgabe 27).[1] Der herausgebende Verlag nannte sich später nach der Abkürzung dieser Serie in DC Comics um; Batman gilt als seine beliebteste Comicfigur.





Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 20.09.2020 17:11
von DtT
avatar





Ohhh nein ... es ist schon fast vorbei, so schnell ist das wieder um. Hoffen dennoch ihr hattet ein tolles Wochenende, und die Sonne genossen. Wünschen einen schönen Start in die Woche und freuen uns schon jetzt auf die nächsten freien Tage. Also Kopf hoch in fünf Tagen geht es wieder los, Feiern bis der Arzt kommt.

Und auf diesem Wege auch gleich ein Herzliches Danke für die Partner Bestätigung

Euer DTT Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 20.09.2020 17:43
von Game of Destiny
avatar



Und schon wieder waren wir ein wenig Still gewesen, aber keine Sorge! Uns gibt es immer noch!
So schnell verschwinden wir natürlich auch nicht, aber bei dem ganzen Trubel hat man auch alle Hände voll zu tun.

Unsere Southside Kings haben nun ihre Rechte Hand Jayden zurück bekommen, aber ob das ganze so freiwillig war? Vor allem, da besagte rechte Hand auf jemanden treffen wird, der sicher noch einige Probleme macht. So eine Ex-Freundin kann das Leben eben gehörig schwer machen. Wie das ganze wohl da noch weiter geht? Dominic scheint fest entschlossen sein, seinen Bruder zu schützen, jedoch sollte er aufpassen, dass ihm die ganze Kundschaft nun nicht wegläuft, wo er die wunderschöne Inessa aus dem Club genommen hat.. die Beweggründe sind bisher keinem klar. Dominic hüllt sich in schweigen und Inessa wirft doch eher noch Rätsel auf.



Ihr seht also, es war doch einiges los die letzten Tage und nun genießt das restliche Wochenende!
Morgen geht es schließlich mit voller Kraft in die Woche!

Liebe grüße euer

GoD-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 20.09.2020 18:10
von SCKER
avatar





... let's play hide and seek !

Liebe Partner, es freut uns verkünden zu dürfen; in Miami ist nun offiziell die Ball-Saison eröffnet!
So starten wir auch gleich mit einem guten alten Maskenball in das Geschehen. Ein historischer Ballsaal, welcher nur so vor Prunk strotzt, zusammen mit unzähligen Gästen, welche sich in opulente Kleider und elegante Anzüge geschmissen haben. Einzig und allein eine Maske, versteckt die Identität eines jeden Einzelnen. So ist es wohl auch der Schutz der eigenen Identität, wie auch der Nervenkitzel, nicht zu wissen, wer einem gegenüber stehen mag, der einen dazu animieren mag, vollkommen aus sich selbst herauszukommen und vielleicht auch einmal etwas zu riskieren, das man sich sonst nie trauen würde.



Zu sicher sollten sich die Besucher unseres Maskenballs dennoch nicht fühlen. Kaum dass die Uhr Mitternacht schlägt, werden die Masken auch schon gelüftet. Während sich wahrscheinlich der eine oder andere Prinz in einen Kürbis zurückverwandelt, könnte man genauso erfahren, dass es auch vielleicht der schlimmste Feind war mit welchem man eine Nacht lang das Tanzbein geschwungen hatte.
Auch wenn unser Ball gerade erst so richtig angefangen hat, sind wir uns jetzt schon mehr als nur sicher, dass es spätestens um Mitternacht zu einigen bösen Überraschungen kommen wird! Glaubt dabei nur ja nicht, dass diese dann nicht auch ans Licht kommen, spätestens am nächsten Morgen wird unser geliebter GossipBlog bereits all eure Sünden ausgeplaudert haben!

Somit sprechen wir vom S*CKER FOR PAIN eine kleine Warnung aus; fühlt euch lieber nicht zu sicher hinter eurer Maskerade! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 8896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans