#121

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 25.09.2020 17:25
von Team Route 66
avatar






Ihr habt jetzt ein spezielles Freitagabendessen erwartet? Pizza, Burger, Pommes, BBQ oder Sparerips?
Nichts in der Art gibt es.
Immerhin ist heute Tag des Deutschen Butterbrotes. Und was gibt es dann zum Abendbrot?
- Genau. Wie der Name es sagt, gibt es Brot.
Guten Appetit ihr lieben Partner.


Und noch was zum Lachen oder Schmunzeln.


Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 26.09.2020 17:11
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

der Herbst hält Einzug, es wird merklich kühler und daher haben auch wir vom War is Coming uns in ein neues, passendes Gewand gehüllt.
Anbei schicke ich euch mal einen ersten Eindruck mit - nicht dass ihr noch erschreckt, wenn ihr die nächsten Grüße in unser Gästebuch schickt.


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und würden uns freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstattet.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 26.09.2020 21:15
von DtT
avatar



Hallo ihr lieben wir sind im Saturday Night Fever und wünsche euch liebte Grüße wo immer ich auch seid ob auf der Piste, im Forum oder im Forum auf der Piste, habt Spaß feiert schön genießt das restliche Wochenende und haltet auch Aspirin für den Morgen danach bereit.



Viel Spaß und bleibt gesund ?


Euer DTT Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 27.09.2020 13:17
von Route 66
avatar






Wisst ihr was heute vor 11 Jahren passiert ist?
Angela Merkel gewinnt die 17. Bundestagswahl und wird Bundeskanzlerin.
Eine verdammt lange Zeit mit sehr vielen Dingen, die passiert sind.

Politik soll aber nicht Thema werden.

Viel lieber schicken wir euch ganz viel Kraft damit ihr gut in die neue Woche morgen startet.
Genießt den ersten Sonntag des Herbstes 2020.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 27.09.2020 18:09
von SCKER
avatar

... LUST AUF SONNE, STRAND UND ME( E )( H )R ?

Wir befinden uns im Jahre 2020. Ganz Florida ist vom Herbst besetzt. Ganz Florida? Nein! Ein von unbeugsamen Miamianern bevölkertes Dorf hört nicht auf den kühleren Temperaturen Widerstand zu leisten.

Okay, wir gestehen. Dass der Herbst bereits begonnen hat, ist noch nicht so ganz bei allen angekommen. Aber wer kann es uns auch verübeln? Das Meer direkt vor der Tür und immer noch 20 Grad, da fällt es dem ein oder anderen schwer sich vom Sommer zu verabschieden. Auch unser Team hat sich entschieden dem Alltag einfach mal zu entfliehen, uns in die feschsten Badehosen zu schmeißen und am Strand die letzten Sonnenstrahlen zu fangen. Ich passe natürlich auf, dass das junge Volk keinen Unsinn anstellt. Ob das gelingt und wie so ein Strandausflug bei uns aussieht, könnt ihr euch hier ansehen.
ACHTUNG ! Die folgenden Aufnahmen könnten verstörend wirken!

https://www.jibjab.com/view/make/walking...66-af80e8599b82

Was sollen wir sagen... unser Team liebt den Strand einfach. Sei es zum Feiern, für Familienausflüge, um abends mit der Gitarre am Lagerfeuer zu sitzen, Sport zu treiben oder Entspannen, hier herrscht das Leben. Nur einer der vielen Gründe, warum wir unser Miami so lieben!

Einen wunderschönen Sonntagabend und eine Extraportion Vitamin B vom Strand schicken euch Danielle, Julio, Roxanne, Sora und Benicio vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 27.09.2020 18:19
von The Walking Dead Team
avatar



Die Temperaturen werden kühler ...
Die Tage kürzer ...
Die Blätter zeigen sich in ihren schönsten Farben ...
Regen fällt ...

Gibt es einen besseren Zeitpunkt als sich die Zeit mit einem guten Buch und einem Tee zu versüßen?


Einen angenehmen Sonntag wünscht euch das

Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 27.09.2020 19:40
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

                                                   

NA? SEID IHR AUCH SCHON SO AM FRIEREN WIE WIR?



VON SCHÖNEN 30° IST INZWISCHEN NICHT MEHR VIEL ZU SEHEN.
ABER MAN SOLL JA AN ALLEM IRGENDWIE WAS POSITIVES SUCHEN!
MAN KANN DEN KAMIN WIEDER ANSCHMEIßEN,
WIEDER MIT SEINEM/SEINER LIEBSTEN KUSCHELN OHNE DABEI WORTWÖRTLICH ANEINANDER ZU KLEBEN
UND MAN KANN SICH EINE HEIßE SCHOKOLADE MACHEN! MIT ODER AUCH OHNE SCHUSS!
DESWEGEN HABEN WIR EUCH EINE MITGEBRACHT,
DAMIT IHR DAS WOCHENENDE RICHTIG SCHÖN AUSKLINGEN LASSEN KÖNNT.



       EINEN WUNDERVOLLEN ABEND WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 27.09.2020 20:20
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"Another fall, another turned page."
» Okay, ich will euch jetzt wirklich keine Angst machen oder irgendeine innere Panik in euch auslösen. Doch habt ihr eigentlich mal genau darüber nachgedacht wie lange es noch dauert bis das Jahresende ansteht? Es sind nicht nur fast drei Monate, bis die Feuerwerkskörper den Himmel erleuchten, sondern auch nur noch eine Jahreszeit die gewechselt wird. Wir haben heute die 39. Kalenderwoche und den 271. Tag des Jahres. Das bedeutet es sind nur noch 95 Tage bis zum Jahresende. Verrückt, hm? Schon ein dreiviertel Jahr ist vorbei. Aber keine Sorge, es ist noch genügend Zeit das Jahr 2020 in vollen Zügen zu genießen und das Beste draus zu machen! Genießt erstmal den beginnenden Herbst und trinkt einen Pumpkin Spice Latte... Oder etwas anderes, falls ihr den genauso wenig wie ich mögt!              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 27.09.2020 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wenn das Maryland auftaucht ist Sonntag. Meistens. Fast hätte es nicht geklappt. Ich wollte gar nicht unter meiner tollen Kuscheldecke hervor kriechen.. Aber wenn die Pflicht ruft, dann ruft die Pflicht xD. Die Tage sind ja nun kühler. Umso gemütlicher wird es zuhause. Die eine oder andere Kerze brennt mit Sicherheit schon und sorgt für Gemütlichkeit. Das ist das Tolle am Herbst. Es wird drinnen wieder gemütlich. Keine Sorge, ich schnattere jetzt nicht noch über Spekulatius und Lebkuchen. Das hebe ich mir für nächste Woche auf

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 32#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 27.09.2020 22:47
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

kennt ihr solche Menschen, die manchmal einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank haben? Die eine Möglichkeit suchen, ihrer Stärke Ausdruck zu verleihen?
Nein? Gut ich zum Glück auch nicht und doch habe ich beim Schokomilch schlürfen etwas im Internet gefunden



Ich kommentiere das Ganze jetzt nicht weiter, beschließe lieber, dass ich genug Internet für heute hatte und geh ins Bettchen.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 29.09.2020 11:58
von Team Route 66
avatar






Wer von euch hat auch direkt den typischen Sound im Kopf?
Wusstet ihr, dass genau jetzt am 29.09. vor 25 Jahren die Playstation auf den deutschen Markt kam?
25 Jahre und es fühlt sich an wie gerade eben erst passiert, dass wir bei Tomb Raider Welten erforscht, mit Tony Hawk Skateboard gefahren sind und bei Worms und GTA Kriege ausgefochten haben.

Eine lange Zeit und tolle Erinnerungen.

Vielleicht findet ihr hier in dem Video noch mehr Erinnerungen.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 30.09.2020 09:58
von DTT-Team
avatar



Mittwoch ist Bergfest das Wochenende rast wie ein Güterzug auf und zu und wir hoffen für euch das keine langweiligen Unterrichte oder Arbeitsstunden die Zeit unnötig dehnen. Also durchhalten und schon mal vom lange Schlafen und Chillen träumen dann geht die Zeit auch rum


In diesem Sinne noch einen schönen Mittwoch und eine schöne Rest Woche


Euer DTT Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 30.09.2020 17:45
von SCKER
avatar





May I introduce to you . . .

Ladies und Gentlemen, dürfen wir ihnen präsentieren: Miamis größten Albtraum; den Gossip Blog!
Wenn es eine Sache gibt vor der sich alle Einwohner in Miami fürchten, von den Kriminellen bis hin zu den Studenten, dann er es der Gossip Blog. Wie einfach wären doch in unser aller Leben blieben unsere Geheimnisse doch tatsächlich geheim, nur so viel Glück hat man leider nicht in einer Stadt wie dieser. Regelmäßig meldet sich der Gossip Blog zu Wort, egal ob durch anonyme Textnachrichten an einzelne Bewohner oder gleich öffentlich einsehbar für die ganze Welt auf Intstagram.



Früher oder später erwischt es einen Jeden. Irgendwie schafft es der Gossip Blog immer wieder die sowohl sprichwörtlichen als auch wortwörtlichen Leichen aus dem Kellern unserer Bewohner ans Licht zu bringen. Affären, kriminelle Verbindungen, Schwangerschaften, schräge Fetische oder einfach nur, dass man der Mittbewohnerin heimlich ein Shirt geklaut hat, ganz egal was, sobald es einem lieber wäre, dass es niemals jemand erfahren sollte, kann man sich sicher sein das der Gossip schon längst Bescheid weiß. Unzählige Beziehungen und Freundschaften fielen dem Ganzen bereits zum Oper. Demnach empfielt sich nur eins um der scharfen Zunge des Gossip Blogs zu entgehen: beichte! Beichte lieber schnell deine tiefsten Geheimnisse bevor es jemand anderes für dich übernimmt!
Es heißt doch immer "Gott sieht alles", oh Schätzchen unser Gossip Blog sieht noch viel mehr!

Damit wollen wir vom S*CKER FOR PAIN euch daran erinnern ganz besonders gut auf eure Geheimnisse zu achten ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 01.10.2020 16:00
von Team Route 66
avatar





Was? Es ist schon Nachmittag? Oder Abend? Oder doch morgen?
Bei der grauen Suppe da draußen, blickt doch keiner mehr durch.

Und es wird nicht besser.
Heute ist der erste Tag im Oktober. Besser wirds nicht, befürchte ich.
Also macht euch helle Gedanken wenn's schon draußen trüb und trist ist.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: GÄSTEBUCH 2020

in GUESTBOOK 01.10.2020 16:03
von The Oceanside
avatar




•Autumn is a second spring when every leaf is a flower.•



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 8896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans