#1

One thing that you can't fake is chemistry

in FRIENDS 26.12.2020 15:47
von Noah Hastings | 45 Beiträge


NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Noah Hastings - 27 Jahre - Tänzer

DER AVATAR
Ryan Guzman


STORYLINE
Noah wurde am 25.06. 1993 in Chicago geboren und auch dort aufgewachsen. Er kommt aus ärmeren Verhältnissen und musste früh lernen was es heißt ums Überleben kämpfen zu müssen. Um den ganzen negativen Trott entkommen zu können suchte er sich Ablenkung. Ein Hobby. Noah entdeckte das Tanzen für sich. Vor allem Hip Hop und Freestyle haben es ihn angetan. Immer wenn es ihm schlecht ging, brachte ihn genau das auf andere Gedanken.
Zuerst tat er das heimlich in seinem Zimmer wenn er wusste das niemand zu Hause war.
Als er älter wurde und merkte, dass seine Mutter sich für nichts was er tat interessierte, machte er einfach weiter und verheimlichte nichts mehr. Als er 14 war und langsam die Pubertät bei dem Jungen einsetzte, zeigte seine Mutter immer mehr Desinterrsse an ihrem Kind. Letztendlich kümmerte sie sich gar nicht mehr um ihn. Ihre Männergeschichten und Partys waren ihr um einiges wichtiger geworden als ihr eigenes Kind.
Also bemkerte sie auch nicht einmal, dass er Hals über Kopf das Haus verließ und von da an bei Freunden wohnte. Seine Freunde konnte er mit der Zeit auch für das Tanzen begeistern weshalb sie immer nach der Schule zusammen trainierten.
Später nahmen seine Freunde und er an Wochenenden an Wettbewerben teil um Aufmerksamkeit zu erregen. Noahs Wunsch war es ein berühmter Tänzer zu werden, dieses Ziel war schwer zu erreichen und das war ihm bewusst. Daher setzte er sich ein Ziel nach dem anderen. Das was am nächsten zu realisieren war Tanzlehrer zu werden.
Doch auch dafür brauchte er Geld und einiges an Erfahrung. Nach der Schule begann er in einer Werkstatt zu arbeiten. Organisierte am Wochenende Flashmobs mit seinen Freunden, nahm immer noch an Wettbewerben teil und arbeitete daran endlich seine Genehmigung als Tanzlehrer zu bekommen. Es lagen nur noch einige Wochen vor ihm bis sein Ziel erreicht war.

SO SCHREIBE ICH
3. Person

KURZ ETWAS ÜBER MICH
Mit mir kann man reden wenn was ist
Ich bin über PN und GB erreichbar. PNs beantworte ich sogar schneller
Von mir bekommt man keinen Druck oder Postzwang.




NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Deine Wahl - 27 - Tänzerin

WUNSCHAVATAR
Schlag mir was vor und dann sehen wir weiter

UNSERE VERBINDUNG
Bessere Hälfte

GEMEINSAME GESCHICHTE
Wie oben erwähnt bist du meine besser Hälfte. Wir kennen uns zwar noch nicht so lange aber verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Was uns am meisten verbindet ist die Leidenschaft für das Tanzen. Du wärst auch sofort die erste die ich einstellen würde, wenn ich eine Tanzschule hätte.
Auf dieses Ziel arbeite ich hin - auch wenn es lange dauert. Ich habe dich an meiner Seite die mir immer mit Rat und Tat beiseite steht.

Wann genau wir uns kennengelernt haben können wir gern besprechen Deine Story ist auch dir überlassen.


SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?
[ ] Charaktersicht - [x] älterer Probepost - [ ] Kein Probepost nötig

SONSTIGES
Von mir gibt es auch nichts zu sagen. Habe Spaß und Interesse an der Rolle. Durch mich hast du schon mal Anschluss und ich schätze ein paar Mädels wirst du hier auch noch finden




1 Mitglied wünscht dir viel Glück!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 8896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans