#466

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 09.08.2021 09:52
von UNDER YOUR SKIN
avatar



H A P P Y . M O N D A Y

www .gicj.org/images/2016/categorythumbnails/indppls.jpg


peace is not only the absence of war;
as along as there is poverty, racism, segregation
and exclusion we could hardly reach a world of peace.


Liebe Grüße, das Team vom underyourskin.de



nach oben springen

#467

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 09.08.2021 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Cocktail Rezepte hatten wir nun wohl genügend verbreitet.
Heute kommen wir daher mal mit einem tollen Sommersalat um die Ecke.
Mein Favorit unter den Sommersalaten xD

Also aufgepasst...

Wassermelonen-Feta-Salat

Zutaten
1 kg Wassermelone
100 g Feta (light)
200 g Gurke
1 Zwiebel
2 Stiele Minze
2 Stiele Petersilie
10 ml Zitrone
1 EL Olivenöl
etwas Salz
etwas Pfeffer

Zubereitung
Melone in Spalten schneiden und das Fruchtfleisch rausschneiden.
Fruchtfleisch in Würfel schneiden.
Gurke waschen, schälen, vierteln und ebenfalls in Würfel schneiden.
Zwiebel klein schneiden.
Feta in Würfel schneiden.
Minze und Petersilie klein hacken.
Alles in eine große Schüssel geben.
Jetzt noch das Olivenöl und den Zitronensaft vermischen und darüber gießen.
Mit Pfeffer und Salz würzen.

Bon Appetit

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 29#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#468

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 11.08.2021 20:42
von The Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» Dreaming, never been so easy


Hallo ihr Lieben!
Da durch die ganzen Wetterschwankungen noch nicht so wirklich das Summerfeeling bei uns angekommen ist, versuchen wir es heute mal mit einem Song.
Also: Lasst euch in die imaginäre Hängematte fallen, schließt die Augen und lauscht dem weit entfernten Rauschen des Meeres!

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#469

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 14.08.2021 18:34
von follow your dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, schöne sonnige Grüße zum Wochenende, habt ihr auch alle so schönes Wetter?

Oh bei uns ging es die Woche wieder heiß her und unser Breaking News hat auch so manche Schlagzeile wieder aufgedeckt, so haben wir erfahren, das sich der britische Thronfolger seit neuestem eine Geliebte hält, was sagt seine Zukünftige dazu? Des weiteren sieht es so aus als schnappt sich unsere britische Prinzessin den nächsten Volltätowierten, auf welchen Typ Mann sie steht ist ja wohl klar, unklar ist nur wie es ihr Verlobter findet.

Unser IT Pärchen gab bekannt welches Geschlecht ihre Zwillinge bekommen und Trommelwirbel es werden Mädchen. Doch nicht nur gutes gab es bei uns, denn auch unser Footballliebling und College Liebling hat sich von der Langzeitfreundin getrennt. Was der Auslöser war nun wir werden es erfahren.

Wenn ihr mehr wissen wollt dann schaut vorbei und mischt selber mit

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#470

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 15.08.2021 09:51
von UNDER YOUR SKIN
avatar



WOULD YOU RATHER?

...be the hero or the villain?
...soft or brutal?
...nice or mean?
...scared or brave?
...start a war or run from it?

Wir hoffen euer Wochenende war genau so schön wie Unseres und ihr könnt eueren Sonntag noch in vollen Zügen genießen

Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen

#471

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 15.08.2021 18:05
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Seid mal ehrlich. Jeder von euch hat doch bestimmt schon einmal die Frage gestellt bekommen,
ob man eher der Katzen oder der Hundemensch ist. Selbst auf einigen Dating Plattformen bekommt man sie gestellt.
Verrückt, oder?



Doch was macht uns zu einem Katzen und was zu einem Hundemensch?
Man munkelt, es hängt mit dem Charakter der Tiere zusammen.
So soll ein Mensch, der regelkonform und pflichtbewusst ist, einen Hund einer Katze vorziehen.
Schließlich machen letztere ja lieber was sie wollen und nicht, was der Dosenöffner möchte.
Am Ende des Tages, sollte es jedoch vollkommen egal sein, welche Art Mensch wir sind,
solange wir unsere Tiere mit genauso viel Liebe überschütten, wie sie uns jeden Tag geben.

Wir vom S*CKER FOR PAIN schnappen uns jetzt unsere Vierbeiner und wünschen euch einen schönen Restsonntag ! ♥



nach oben springen

#472

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 15.08.2021 20:06
von Shattered Memories
avatar




Servus ihr Lieben!

Was soll ich sagen, hier bin ich wieder!
Denn zur Feier des Tages, lässt es sich Liv gut gehen und hat die Füße hochgelegt um sich eine Runde zu entspannen! Das bringt mich auch direkt zu dem heutigen Thema… Tag der Erholung

Ich bin ein richtiger Fuchs, wie ich die Überleitung hinbekommen habe, findet ihr nicht auch? Nice? Ja! Auf jeden Fall find ich es ziemlich pervers, dass man ein Tag der Erholung auf einen Sonntag legt. Wir kennen allen diese Sonntage, an denen man gedanklich schon an den Montag und somit an die kommende Woche denkt.



Man weiß, dass man eigentlich früh ins Bett sollte, was jedoch nicht wirklich funktioniert weil der Schlafrhythmus übers Wochenende dezent gelitten hat. Von daher bin ich ganz eurer Meinung, Sonntage und Tag der Erholung passt eindeutig nicht zusammen. Außer man war Samstag so dicht, dass man Sonntag noch dazu nutzt um den Restalkohol los zu werden

Insbesondere bei dieser Hitze, sollte man sich lieber kaum bewegen.. weswegen ich einen mobilen Pool mitbringe und einiges an Cocktails und Bier! Vielleicht geb ich auch noch etwas Musik zum besten!



Somit lasst die letzten Stunden des Wochenendes noch gemeinsam feiern! Ehe der ernst des Lebens wieder losgeht.

Wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche!
Eure Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#473

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 15.08.2021 21:41
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Die Florida Keys haben ihren Namen vom Spanischen Wort 'Cay' (übersetzt: Sandinsel).

Die Florida Keys sind eine Kette aus Koralleninseln, die im Süden Floridas liegen. Sie sind über Infrastruktur miteinander verbunden und auch bewohnt. Selbst einige Wettbewerbe und deren Meisterschaften werden dort ausgetragen. Unter der Wasseroberfläche erstreckt sich ein riesiges Korallenriff, was die Keys für Taucher zu einem absoluten Hot-Spot macht. Leider wird allerdings auch dieses Riff von Klimawandel und Umweltverschmutzung nicht verschont.

QUESTION OF THE WEEK
Warum greifen jedes Jahr zur selben Zeit Piraten Tampa an und wieso wird dies nicht unterbunden?

Hallo liebe Partner!
Ist euch auch so heiß wie uns? Was ist denn mit dem Wetter aktuell los? Einmal hat es hundert Grad und dann... puff - kalt. Okay, nicht wirklich kalt, aber auch nicht heiß. Na... ihr wisst schon! Ich glaube es wird Zeit, sich einen Rasensprenger zu besorgen und sich einfach daneben zu stellen! Klingt irgendwie nach der perfekten Beschäftigung für einen Sonntag Abend, oder? Wenn ihr es probiert, sagt mir wie das so ist. Ich glaube ich bin dafür zu ungeduldig.
Die Zeit in der ihr herumsteht und nichts tut, könnt ihr dann direkt nutzen, um euch Gedanken über meine neue Frage zu machen! Cool? Cool!

Habt morgen einen super coolen Montag!
- das (geschmolzene) Chaosteam aus TAMPA BAY




nach oben springen

#474

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 16.08.2021 19:20
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS


Hey, ihr Lieben!

Wir hoffen, ihr hattet einen guten Wochenstart! Auch wenn das Wetter nicht gerade berauschend ist, lassen wir uns dadurch keinesfalls unsere gute Laune verderben! Immerhin gibt es genug Möglichkeiten wie man seine freie Zeit auch drinnen nutzen kann. Nein, wir denken hierbei nicht an einen Film- oder Serienmarathon, sondern natürlich an die viel schönere Variante: Eigene Charaktere entwickeln und die Geschichte selber schreiben!


_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#475

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 16.08.2021 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Cocktail Rezepte haben wir nun genügend verbreitet.
Getrunken wohl auch xD
Daher steht für diese Woche mal wieder ein Netflix-Serientip auf dem Programm

Also aufgepasst...

der Wald
Video musste leider entfernt werden

Also ruhig mal ab aufs Sofa und entspannen


Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt ebenso mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 30#

Video musste leider entfernt werden



Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de


nach oben springen

#476

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 17.08.2021 05:34
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Kind: "Ist der Sommer seit heute weitergezogen?"
Der Wind treibt sich durch die Straßen, wie eine wilde Bestie.
Es wird kühler und die Tage eher dunkel, was den nahenden Herbst ankündigt.
Vater: "Das wissen nur die Jahreszeiten selbst, wann sie sich verabschieden."
Kind: "Aber was ist, wenn eine Jahreszeit das ganze Jahr bleiben will?"
Das Interesse des Kindes ist geweckt, denn es wusste nicht, dass Jahreszeiten denken und fühlen können.
Vater: "Die Jahreszeiten sind nicht gierig, sie teilen sich die Tage des Jahres zu gleichen Teilen auf."
Wieder blickt der Vater zurück in die Zeitung, die er gerne weiterlesen möchte.
Kind: "Ich möchte auch nicht mit meinen 3 Schwestern immer teilen."
Ein Seufzen ertönt hinter dem dünnen Papier und die Brille des Vaters erscheint, als er die Zeitung senkt.
Vater: "Dann nimm dir ein Beispiel an den Jahreszeiten, denn sie teilen untereinander und zwar nur um uns alle glücklich zu machen. Jeder hat seine Lieblingsjahreszeit und würdet ihr euch weniger Streiten, dann würdet ihr merken, dass ihr auch zufriedener wärt. Die kleinen Dinge im Leben sind das, was uns wirklich bereichert und nicht 1.000 Wünsche zu haben, sondern einen, der einem wirklich etwas bedeutet."

Wir wünschen euch einen wunderbaren Spätsommer!
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#477

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 21.08.2021 16:36
von The Butterfly Effect
avatar

          
GREETINGS

» Die 90er! Wisst ihr noch.....?



Heute kommen wir mit etwas Nostalgie zu euch und einen hauch von Kindheit. Stammt ihr auch aus dieser Zeit oder könnt ihr mit dem Text aus dem Lied so absolut gar nichts anfangen ? So oder so hoffen wir euch ein kleines Schmunzeln auf die Lippen Zaubern zu können.

We love u all !

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#478

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 21.08.2021 20:32
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

[style=display:block; width:730px; height: 140px; overflow:auto; margin-top:-10px; text-align:justify; border: 5px solid #f0e8cd; border-radius: 5px ; padding:5px; background-color:#f0e8cd; color:#00000; line-height:140%]

Einen wunderschönen strahlenden guten Tag liebe Nachbarschaft! Wir sind es wieder, das Wochenende ist da und damit Zeit das wir mal wieder sehen was die Woche so in L.A. los war

Die Sonne lacht zwar über unserer schönen Stadt aber das heißt noch lange nicht das auch alle Bewohner lachen! Und was soll man sagen. Unser Traum- und It - Pärchen und zukünftige Eltern wurden mal wieder außerhalb von Insta gesichtet? Allerdings scheint da wohl der Haussegen gerade etwas schief zu hängen. Den die Szenen am Strand sahen mal so gar nicht nach Happy Family aus! Da standen die Zeichen wohl eher mal auf Sturm.

Dafür sorgt unsere liebliche Prinzessin für mächtig aufsehen! Bei den Bilder wird es wohl einigen Herrn mächtig warm geworden sein. Und nicht nur das. Den es werden Gerüchte laut das auch die königlichen Eltern Wind von dem bekommen haben was auf der anderen Seite des großen Teichs so ab geht. Und was sollen wir sagen 'The Queen ist not amused!"

Und was treibt eigentlich unser gefeierter Surfprofi? Nachdem ihm erst vor kurzem die langezeit Freundin davon gelaufen ist und man ihn dann immer mal wieder mit der blonden Arzttochter beim surfen sah. Sah man die beiden zu Letzt in mehr als eindeutiger Haltung auf der Terrasse der Blondine. Mädels da sieht es wohl ganz so aus als wäre der gutaussehende Sportler wieder vom Markt.

Alles was ihr sonst noch wissen wollt findet ihr heraus wenn ihr selber mit macht.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


nach oben springen

#479

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 22.08.2021 18:13
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Jedes Jahr zur selben Zeit wird Tampa im Rahmen eines Festivals von Piraten 'angegriffen'.

Wer nun dachte es handle sich um echte Piraten, die die idyllische Stadt Jahr für Jahr erschrecken, wird nun vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Denn tatsächlich ist das 'Gasparilla Pirate Festival' nur eine große Show - für Einheimische wie Touristen. Es findet seit über hundert Jahren regelmäßig statt und ist eines der Highlights, welche die Stadt zu bieten hat. Dann passieren zahlreiche aufwendig dekorierte Schiffe den Hafen und versetzen so manches Kind (und vielleicht ja sogar den einen oder anderen Erwachsenen) in Angst und Schrecken.

QUESTION OF THE WEEK
Was ist die Nationalsüßspeise in Florida?

Eine vielleicht nicht ganz so spannende Frage, das gebe ich nun schon zu. Allerdings auch nicht unwichtig, denn ich habe manchmal das Gefühl, Essen steht bei uns auf Platz eins der Top Aktivitäten. Wieso ich mir da so sicher bin? Nun, ein Kellner, der sich den Namen mit einem Schaf teilt, hat mit James eine Pommes-Hochzeit veranstaltet woraufhin Jade ihm ein 'Bitte nicht Füttern'-Schild verpassen wollte weil jeder Essen unkontrolliert in ihn rein schiebt. Manchmal fühle ich mich hier wie im Streichelzoo! Nun versteht ihr auch wieso dieses Nationalgericht bei uns so einen hohen Stellenwert hat, richtig?

Habt einen schönen Sonntag!
- das (immer hungrige) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#480

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 22.08.2021 19:01
von UYS
avatar



It´s almost monday, guys!

Aber zum Stimmungvermiesen kommen wir heute sicherlich nicht vorbei. Wir wollten euch lediglich etwas Erfreuliches berichten! Nun, zwei kleine Etwase. Zuerst einmal haben wir unser Halbjähriges erreicht! Ohne unsere Member und auch Euch, unsere Partner, wäre das wohl kaum möglich gewesen. Daher danken wir euch! Und zum Zweiten: Wir hatten ein Layoutwechsel. Wieder einmal zum Sterben schön! Vielleicht schaut ihr ja einmal rein!

Habt einen wunderschönen Restsonntag, ihr Lieben!

Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 8896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans