#1

Because I have a brother, I'll always have a friend

in FAMILY 02.04.2021 20:48
von Lola Rodriguez | 309 Beiträge





Name & Nachname | Alter | Beruf
Lola Marina Rodriguez || 27 Jahre || Clubbesitzerin

Mein Gesicht:


Storyline

Lola wurde ursprünglich in Mexiko geboren, aber ihre Eltern zogen nach Chicago als sie ein Jahr alt war. In ihrem Leben hatte die junge Frau es noch nie leicht gehabt. Als Einwanderer war es schwer gewesen Fuß in Amerika zu fassen, auch wenn ihre Familie es sehr gut versuchte all die Probleme vor der jungen Frau zu verstecken. Doch Lola bemerkte alles, sagte aber nie etwas dazu und war immer für ihre Familie da. Neben ihr gab es noch zwei jüngere Brüder um die sie sich kümmern musste wenn ihre Eltern auf Arbeit waren.
Das alles musste sie neben ihrer Schule bewältigen, was für ein junges Kind nicht leicht war. Es war eine sehr große Umstellung und Herausforderung für die komplette Familie. Doch zusammen standen sie alles durch. Irgendwann bekam ihr Vater einen sehr gut bezahlten Job in einer Baufirma und alle konnten aufatmen. Ihre Mutter hatte nur noch einen Job und somit viel mehr Zeit für ihre drei Kinder. Lola konnte sich auf ihre Schule konzentrieren und ihre Kindheit leben.

Die Schulzeit verlief bei Lola eher mittelmäßig, denn auf Grund der früheren Fehlzeiten, hatte sie einiges an Schulstoff verpasst und auch die Sprachbarriere die zu Beginn herrschte, war ihr im Weg gewesen. Nun hatte sie beim Sprechen nur noch einen leichten mexikanischen Akzent und konnte ab der Highschool sich richtig reinhängen und ihre Noten, so gut sie es schaffte, verbessern. Doch leider reichte es nicht für ein Studium, das hielt sie aber nicht davon ab sich um ihre Zukunft zu bemühen. Die junge Mexikanerin arbeitete jahrelang in den verschiedenen Cafés und als sie 21 wurde begann sie in Clubs als Kellnerin oder Barkeeperin zu arbeiten. Das war der Weg, der sie heute zu einer erfolgreichen Clubbesitzerin machte. Durch viel Arbeit und auch viele und gute Kontakte schaffte sie es nach vier Jahren ihren ersten Club zu eröffnen. Das Glück war auf ihrer Seite, als ihr die Bank nach ihrem Konzept, sofort einen Kredit gab.
Das war die Geburtsstunde des Aphrodite. Der Nachtclub war für jeder, bot aber auch der steigenden LBGT Community einen Ort um sich entfalten und frei fühlen zu können. Nach dem das Geschäft boomte und der Club fast jedes Wochenende rappel voll war, entschied sie sich ein weiteres Gebäude zu kaufen und aufzuwerten. Vor kurzem hat nun jeder in Chicago die Chance das Diamond Cloud zu besuchen. Wer weiß in welche Richtung es Lola demnächst schlagen wird.



Schreibstil
1. Person [ ] • 3.Person [x]





Name & Nachname | Alter | Beruf
... Rodriguez 2x || 23 & 25 Jahre || eure Wahl


Dein Gesicht:
Nur ein paar Vorschläge. Ihr müsst sie nicht nehmen wenn ihr nicht wollt.

Mario Casas


Miguel Herran


Du bist:
Wir sind Geschwister

Unsere Geschichte:
Ihr könnt hier einiges aus meiner Story herauslesen. Und da ihr jünger seid
als ich, seid ihr beide hier in Chicago geboren und aufgewachsen.
Ansonsten ist es ja klar, dass eure Geschichte euch überlassen ist. Solltet
ihr Fragen oder Ideen haben dann scheut euch nicht zu fragen.


Probepost
Probepost neu [ ] • alter Post [x] • Nicht nötig [ ]

Sonstiges
Hab Spaß und Interesse an der Rolle.
Du musst nicht jeden Tag hier online sein, da wir alles entspannt angehen,
aber ich würde mich freuen, wenn du nicht komplett in der Versenkung verschwinden würdest





1 Mitglied wünscht dir viel Glück!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 8896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans