#376

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 06.06.2021 19:46
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
    

HALLO LIEBE NACHBARN
Wir Wünschen euch einen guten Start in die neue Woche. Viel Sonnenschein und Wärme, die zum Eis essen ein lädt.





Viele Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


nach oben springen

#377

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 06.06.2021 19:53
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» FEEL THE LOVE GENERATION


Naa? Wen von euch erinnert dieser Song auch an die Fußball WM im eigenen Land? Mitfiebern, Spaß haben und zusammen den wundervollen, HEIßEN Sommer genießen. Das war eine wirklich tolle Zeit! Unglaublich, dass das bereits 15 Jahre her ist!

Wir können zwar wohl nicht erwarten, dass unsere Jungs bei dieser EM eine genauso gute Figur machen wie bei der WM 2006 (3. Platz), aber über ein so schönes Wetter wie damals würden wir uns schon freuen! Wir finden, das hätten wir nach dem anstrengendem Jahr, welches hinter uns liegt, alle verdient!

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#378

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 06.06.2021 21:41
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es wird schon wieder sportlich. Seid ihr bereit? Auf drei!
Eins, Zwei, Drei!
Up and down. Up and down. Up and down. Aaand Spin!
Okay ich komme mir vor wie in einem 80er Jahre Fitnessvideo, aber dass meine ich eigentlich nicht mit sportlich. Und doch knetet eure Hände, schnappt euch euer JoJo und lasst die 90er für einen Tag wieder das Leben etwas schöner machen.



Heute am Tag des JoJo's wollen wir alle mal die coolen Tricks versuchen, die sonst nie geklappt hatten. Gassi gehen oder die Schaukel. Doch es gibt so viele mehr und Tutorials diese zu lernen. Also Schutzbrillen an, Blasenpflaster bereit halten und die Nerven besonders strapazierfähig machen und los kann es gehen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#379

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 07.06.2021 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Ein ganz besonderer Gruß gilt allen mit dem Namen
Robin, Jeremias, Roberto, Dieter, Valerija, Anita, Robert, Jonas, Valerij, Bobbie, Gottlieb, Jeremy

denn sie haben heute Namenstag.

Wow, Roberto! Davon tummelt sich einer bei uns in Maryland herum. Und bei euch? Habt ihr auch jemanden unter euch?

Egal ob Roberto oder nicht. Unsere Jukebox liefert einen Song für alle aus unserer Nachbarschaft.
Denn Musik ist Balsam für die Seele.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 20#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#380

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 08.06.2021 16:34
von Under your skin
avatar




nach oben springen

#381

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 09.06.2021 19:29
von S*cker for Pain
avatar

DEAR PARTNER


09.06.1934 ... wer weiß, wer an diesem denkwürdigen Tag seinen ersten Auftritt hatte und damit schon 87 Jahre alt ist?? Niemand?! Wir verraten's euch ...



Herzlichen Glückwunsch Donald Duck! Und jetzt sollten wir uns alle ein Beispiel an der ENTE nehmen und ins Wasser hüpfen, denn während die Temperaturen im Schatten steigen, steigt auch die des Wassers.


Die Entenliebhaber vom S*CKER FOR PAIN reichen euch gerne die Schwimmnudeln und halten Cocktails bereit ♥


nach oben springen

#382

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 09.06.2021 21:19
von The Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» SUMMER, FUN, ACTION


Leute !!!!

ENDLICH ! Der Sommer ist da, die Sonne scheint, die Tage werden länger und die Klamotten kürzer. Was das bedeutet? Gute Laune ! Was denn bitte sonst? Und damit diese den ganzen Sommer auch anhält haben wir euch mal etwas Action für die kommenden heißen Tage mitgebracht !



Also ihr Lieben, backt die Badesachen ein und los !
_____________________________________________________________________________
xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#383

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 10.06.2021 14:02
von uia
avatar




Greetings

Hei hei, liebste Nachbarn!

Na gut, es ist noch nicht wirklich Nacht, aber bei mir zieht es nach Tagen der anstrengenden Hitze gerade richtig zu, und für jemanden der nicht so ein Fan der heißen Sommertage ist, ist das direkt ein Grund für richtig gute Laune! ^-^
Danach kann es auch gerne wieder etwas sonnig werden, aber gegen eine Abkühlung ist ja nichts zu sagen, richtig?

Damit verzieh ich mich auch direkt wieder, lass euch ganz wundervolle Grüße da und zumindest ein paar gute Vibes für die Wetterlage, die ihr bevorzugt ♡

much love & lovely greetings
die Gang aus dem uia ♡

UNDERNEATH IT ALL



nach oben springen

#384

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 11.06.2021 09:56
von WAITING FOR SUNRISE
avatar



Huhu liebe Partner,

nach etwas längerer Zeit verirren wir uns auch mal wieder in euer Gästebuch.
Es ist Freitag, bald beginnt das Wochenende, zudem steigen die Temperaturen endlich mal, sodass man das Wetter sogar genießen kann.

Oder um es auf Amunisch zu sagen ...

Nun gut, unser lieber Amun hat es in Finnland ja auch nicht gerade leicht, immerhin ist es der krasse Gegensatz zu Ägypten. Gewisse Allüren sollte man ihm also schon nachsehen.

Wir vom Bermudadreieick wünschen euch auf jeden Fall einen schönen restlichen Freitag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
das WAITING FOR SUNRISE


nach oben springen

#385

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 11.06.2021 17:20
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
    

HALLO LIEBE NACHBARN



Viele Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


nach oben springen

#386

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 11.06.2021 17:51
von Team Route 66
avatar





11.Juni, das Jahr schon wieder zu einem Großteil rum aber vor allem muss ich bei dem Datum an 11.6: The French Job
Kennt ihr das, wenn man Filme mit bestimmten Ereignissen oder Erlebnissen verbindet? Verrückt manchmal.
Ich weiß nicht einmal mehr, ob er gut war aber ich denke, ich werde ihn nochmal anschauen.

Wenn euch gerade irgendwas nach langer Zeit wieder in den Sinn kommt, macht es auch einfach mal.
Egal ob essen, trinken, etwas anschauen oder Freunden schreiben, Familie anrufen oder was auch immer.
Vielleicht auch einen besonderen Ort aufsuchen.

So oder so - habt einen schönen Tag.

Route-66


nach oben springen

#387

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 11.06.2021 20:43
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild suchen, denn was passt heute besser, als ein Fussball? Immerhin rollt der Ball heute wieder für 4 Wochen...Drücken wir unseren Jungs mal die Daumen.
Aber der Fisch - das müsste ein Koi sein - ist auch nicht schlecht, denn ich muss sagen, ich wäre jetzt auch liebend gerne ständig im kühlen Nass.
Ich will mal nicht meckern, dass Wetter soll ruhig eine Weile so bleiben und gerade jetzt zum Wochenende hin, wäre es doch schön, wenns so bleibt, sodass wir uns draußen entspannen können und einfach ein paar Vitamine tanken.


Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#388

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 12.06.2021 16:13
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Love is everywhere i look arround. Ja so schön heißt es in dem Lied und doch scheint bei einem unser Pärchen nun Eiszeit zu heißen. Glücklich sah man unseren Surfprofi endlich wieder auf dem Surfboard und auch bei ihm war das Liebesglück perfekt. Jedoch haben wir beide schon länger nicht mehr zusammen gesehen? Hängt es damit zusammen dass der Gute wieder mehr trainiert oder spielt etwa eine andere Frau eine Rolle in seinem Leben? Man hat ihn mit einer Blondine gesehen. Aber nicht vergessen wir bleiben eindeutig dran!

Und was sehen unsere hübschen Augen den noch ein Prinz gibt sich die Ehre. Er soll mal der König von England werden, was macht er aber hier in Los Angeles. Liegt es daran dass bald bei uns das Bellagio auf macht? Ist er dafür hier um das Königshaus zu repräsentieren oder gibt es doch andere Gründe? Man sah ihn auf jeden Fall schon mit einigen Ladys herumflirten. Aber Ladys haltet eure Herzen fest den seins gehört nur der Krone alles andere wäre gar nicht möglich.


und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Wochenende

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams


nach oben springen

#389

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 13.06.2021 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Na, wisst ihr welcher Tag heute ist?! 13.06.21? Ja das ist richtig, meine ich aber nicht. Tag der Tauben? Auch das meine ich nicht - warte, die haben jetzt auch schon ihren eigenen Tag? Gibt es eigentlich noch irgendetwas was nicht einen bestimmten Tag hat? Aber kommen wir zum eigentlichen Thema zurück! Meine lieben Freunde, es ist natürlich Sonntag und das bedeutet, dass diese Woche nun schon fast geschafft ist. Eine ziemlich verrückte Woche, wenn man mal so zurückblickt.

Nicht nur, dass am 11.06.21 die EURO 2020 gestartet ist - auch das Wetter spielte verrückt. Während man in einigen Regionen sich vor Regen kaum retten konnte, würden sich andere auch nur über ein paar Tropfen freuen. Und als wenn das nicht genug gewesen wäre, hagelte es in einigen Regionen halbe Tennisbälle.

Wollt auch ihr Wissen, wie das Wetter bei euch ist? Dann schaut doch einfach auf die Wetterstation



Einen schönen Start in die nächste Woche wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#390

RE: GÄSTEBUCH 2021

in GUESTBOOK 13.06.2021 18:50
von BUTTE EFFECT
avatar

  
  
let's go to the beach


LET'S GO TO THE BEACH-EACH, LET'S GO GET A WAVE. THEY SAY WHAT THEY GONNA SAY. HAVE A DRINK, CLINK, FOUND THE BUD LIGHT
xoxo the butterfly effect


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 8896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2020- © LATS | Designer: Matthew Campbell • Kyle Anderson | Manager: Charlee Williams • Romeo G. Sullivan • Lola Rodriguez • Hayden J. Evans